TS 2021 Repaint [RDAF] Ludmilla Repaint Pack

  • [RDAF] Ludmilla Repaint Pack

    Nach wochenlanger Arbeit ist nun unser Ludmilla Repaint Pack fertig geworden.

    Entstanden sind 11 Maschinen, wobei der Focus hauptsächlich auf den DB Versionen lag. Davon gibt es 10 Versionen, sowohl in sauber, aber auch im dreckig Look.

    Jedoch hat sich auch meine Lieblings Ludmillas eingeschlichen, die 230 077 der Bahnlogistik24, welche sich immer noch im Farbkleid des vorherigen Besitzers RTS befindet und eine der wenigen noch altbelüfteten Ludis auf Deutschlands Schienen ist.


    Ebenso haben alle Maschinen GSM-R Dachantennnen bekommen und die "Holland-Latz" Versionen zusätzlich noch eine GPS Antenne.

    Greta wird zwar nicht erfreut sein, aber auch der Abgasqualm wurde noch etwas intensiviert*nänänä*.


    Alle Varianten sind Quickdrive kompatibel.


    Bitte die Readme für die Installation lesen.


    Payware:


    - vR BR232



    Mein riesen Dank geht an BR650/001 für die tolle Umsetzung der Repaints.

    Ebenso an Ulf Freudenreich (vR) für die Freigabe und Giaramses für die Erstellung der Preloads.


    Viel Spaß mit den Loks wünscht

    Amisia

    Additional Information

    Freigabe von virtualRailroads erhalten?
    Yes
    Author
    Amisia
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Required Payware
    vR BR232
    Required Freeware
    keine

    Change notice

    Change Comment
    Releaseversion

    Files

Share

Comments 18

  • Sehr schön. Gerne würde ich so was sehen von der BR132 DR, Die DR in unterschiedlichen Dreck und Rost Stadien. Auch eine Mintgrüne 234 wäre echt einsame Spitze.

    Like 2
    • Wen dann eher eine 232 Variante im DR Aussehen , habe ich drüben schon geschrieben in Pack02. Könnte man probieren , mal schauen ob es klappt.


      Zu der Mint 234 die ist auch auf der Liste aber auch hier weiß ich nicht ob es klappt.

      Thank you 2
    • Mir würde die altbelüftete mehr gefallen. Ich freue mich auf das was kommt und jemand sich solche Mühen macht🙃

      Like 1
  • sehr schöne Arbeit....


    Geniale Auswahl an Betriebs Verschmutzungen mit dem Latz sieht die Lady elegant aus...


    Weiter so ;(

    Thank you 1
    • Vielen Dank,


      Ja dieser Holland Latz ist für mich eine der schönsten und elegantesten Ausführungen im DB Bereich. Gibt der Lok das gewisse etwas. Gefiel mir auch schon bei der 189 und 186 an den DB Loks.

      Like 1
    • ja die 189 fahren ja bei mir immer vorbei mit den erzbombern aus Rotterdam....wertet das aussehen um Welten auf ;)

  • Vielen Dank für dieses Geile Pack! Erste Aufgabe ist bereits Work in Progress :love:

    Like 1
  • Vielen Dank für das tolle Paket, sehen super aus!

    Jetzt bräuchte es nur noch ein Soundupdate ;)

    Like 1
    • Ja, so ein ordentliches Soundupdate hätte was. Hatten auch schon bei @linusf angefragt, aber der hat keinen Bock auf sowas. Naja mal schauen. Momentan arbeitet Matze an einigen Verbesserungen des Sounds als Notlösung.

      Thank you 1 Like 1
  • Das sieht richtig gut aus. Vielen Dank dafür!

    Thank you 1
  • Sehr schönes Paket. Danke dafür!

  • Richtig Hochwertig :love:

    Like 2
  • Sehr, sehr geil geworden! Die werden viel zu sehen sein. Ich mag dies Repantpack sehr

    Thank you 3
    • Naja, wollen wir hoffen, dass sie zahlreich genutzt werden. Wäre schön

      Thank you 1
    • Ich werde sie reichlich nutzen! Einer meiner liebsten, die gute BR 232er