TS 2021 Repaint [RDAF] Ludmilla Repaint Pack_02

Share

Comments 28

  • Einfach nur absolut erste Sahne, vielen Dank !!!

    Like 1
  • Guten Tag

    Ich habe leider das Problem das wenn ich die Lok platziere im Streckeneditor dann kommt immer die Meldung Beschädigter Zugverband Modified.

    • Ja ist bei uns auch so. Hängt evtl mit geänderten Fahreigenschaften in der .bin zusammen. Haben diverse Traktionswerte für unsere Repaints angepasst. Einfach mit Strg+Q wegdrücken und fertig

      Thank you 1
    • Vielen Dank für den Hinweis, hat funktioniert

      Thank you 1
  • Sehr schönes Repaint! Ich hätte noch eine Idee für ein Repaint Pack 03 und zwar Die LEG Russen also die Neubelüfteten in DR Farbgebung (232 109, 232 068).

    Was auch sehr schön wäre die 241er der SBW in dem Grün das wäre toll.

    VG DampfFan01

  • Die Repaints sehen super aus, danke!! Kleine Hinweise: das WFL-Logo ist etwas zu hoch gezogen, zu schmal. Die UIC-Nummern fehlen und die seitliche Loknummer zwischen den Fenstern ist eigentlich schwarz, zumindest bei den WFL-Maschinen.

    Die 232 141 hat gar keine Logos, das wäre noch eine weitere Variante, wenn ihr noch Lust auf ein kleines Fix habt. Mich würde es freuen ☺️

    Thank you 1
    • Moin , wegen den UIC Nummer die fehlen quasi mit Absicht den die Textur für den Teil hat nur 1024*1024 also würde Matsche raus kommen :) .


      Wegen er Loknummer da wollte ich die Dynamische Nummer drauf lassen , somit bleibt die an der Seite ebenfalls Weiß.

      Thank you 1
  • Wow! Vielen Dank für Deine erstklassigen und aussergewöhnlichen Repaints der BR 232. Ganz große Repaint-Kunst!

    Like 2
  • vielen herzlichen dank für die schönen repaints der ludi,

    wird es noch ein drittes pack geben mit versionen der DR 132 ?

    von lackneu über betriebsverschmutzt bis gammelig verdreckt :-)

    lg rw1969

    Like 1
    • In 3 Varianten könnte ich Mir gut vorstellen :)


      Aber ob man des so hinbekommt wird sich zeigen in Pack03 :ugly:



      Danke für dein Lob

      Like 1
  • kann mich @ber10lin anschließe habe das selbe problem

    • Bitte das Pack nochmal neu runterladen. Da fehlte noch eine Texturdatei. Ist nun aktualisiert.

  • Zuerst einmal vielen Dank für die Repaints. Leider fehlen mir bei der RDAF_BR232_DBPolen und der RDAF_BR232_DB_V2 bei den Puffern und den Schläuchen die Texturen. Bei dem ersten Pack ist alles o.k., ebenso bei den restlichen 5 Loks des zweiten Packs ebenfalls.

    Thank you 2
    • Danke für das Feedback. Neue Datei wurde soeben hochgeladen. Da fehlte tatsächlich noch eine Texturdatei. Sollte nun funktionieren.

      Thank you 1
  • Mega! Noch mehr meiner liebsten 232er! Vielen lieben dank fürs erstellen und die aufgewändete Zeit!

    Like 1
  • Sehr schön geworden, leider bekomme ich diesen abgenutzt Effekt nicht hin.

  • Vielen Dank. Sehr schöne Reskins. ♥ ♥ ♥

    Thank you 1 Like 1
  • Wie auch beim ersten Pack, sehr schöne Repaints! Danke!

    Like 2
  • Tolle Arbeit. Vielen dank fürs teilen.

    Like 2
  • Vielen herzlichen Dank! @Amisia

    Like 1
  • Mir fällt dazu nichts weiter ein, als: GEIL! Danke für dieses Tolle Pack :)

    Like 2