Hi Liebe User
Wenn ich im Siel auf Benutzer gehe um Rollmaterialien zu suchen wie den Hopper Eanos Sleepers x052 dann kann das Spiel den wagen nicht anzeigen? Und wo finde ich ihn um ihn zu löschen?
Gibt es überhaupt Lösungen gegen solche Probleme? Da ich Railsim noch nicht solange betreibe.
Hopper Eanos Sleepers x052
-
-
Hallo,
was meinst du genau mit Benutzer ?
Die Benutzer Konfiguration für Quick Drive Züge ?
Wenn du dort in der Suche was eingibst (vorrausgesetzt du hast erstmal die richtige Gattung ausgewählt - ELok, VLok, Dampf, Wagen) findest du in der Suche alles was unter diesem Namen zu finden ist. Sollte der Wagen zwar ein solcher sein, jedoch einen anderen Namen besitzen, findet die Suche ihn nicht.Was du jetzt genau löschen möchtest weiss ich nicht.
Oder meinst du dass der Wagen nicht angezeigt wird im Sinne von ihn im Spiel/Vorschau nicht sehen ? Dann fehlt dir höchstwahrscheinlich eine .GeoPcDx Datei - Vorrausgesetzt der Wagen ist ein Repaint. Die Datei musst du dann vom Original in den Ordner des Paints kopieren. Dann sollte es gehen. Besser als löschen, oder ?
-
Hi Trgtrain
Ja genau Quick Drive Züge
Stimmt der Wagen wird nicht angezeigt sowie der Wagon Ssylms Old Rails?
Habe die Gattung Wagen ausgewählt
Wo finde ich diesen im Steamordner? -
Klingt nach alten Kuju Wagen.
Kann aber auch sein, dass der Wagen verschiedene Provider benötigt, um angezeigt zu werden (Wagen und getrennt die Ladung).
Das klappt im Quickdrive nicht.
Hast du diesen Wagen schonmal im Editor versucht auf die Gleise zu stellen? -
Hi Erdnussbauer
Nein habe ich noch nicht.Meinst du das einige Wagen von Kuju nicht funktionieren?
Ich habe noch nichts mit dem Editor gemacht?
Ich bin kein Fan vom Editor zu kompliziert
Habe bei Kuju nachgesehen ohne Erfolg scheint alles in Ordnung
Bitte euch um Hilfe wo diese Wagen noch sein könnten? -
-
Ich glaube Ich habe die auch (selbes Problem), jedoch hat es mich nie gestört,
dass man die im QD nicht nehmen kann.
Es gibt ja Auswahl, da muss man nix löschen, finde Ich. -
Um welche wagen handelt es sich genau @berlinfan? Weil wie @Erdnussbauer schon geschrieben hat es gibt welche wo zwei provider aktiviert sein müssen.
-
Hi comoli es handelt sich um Wagon Ssylms Old Rails und Hopper Eanos Sleepers x052 alle beide unter Wagen zu finden in der Benutzer Quick Drive Zusammenstellung.
Was ist ein Provider?
Bis jetzt konnte ich alle installieren und Cache leeren und alles war da. -
Hast du die Wagen irgendwo runtergeladen?
-
Ssylms Old Rails und Hopper Eanos Sleepers x052 alle beide unter Wagen zu finden in der Benutzer Quick Drive Zusammenstellung.
Das sind keine Kuju Wagen, sondern Repaints von Kuju Wagen. Deshalb braucht man sowohl diese Repaints, als auch die Kuju-Originale (im "ELAP" enthalten). Wenn die Wagen in der "Benutzer" Liste stehen, hat der TS sie schon gefunden, wenn die Wagen nicht grafisch angezeigt werden, fehlt vielleicht das ELAP.
Es kann aber auch sein, dass die Repaints nicht QuickDrive-kompatibel sind (das kommt gerade bei so alten Sachen oft vor).ZitatWas ist ein Provider?
Die erste Ebene der Unterverzeichnisse im "Asset" Verzeichnis: z.B. DTG, Kuju, VirtualRailroads, SAD, JustTrains, RSSLO, ....
-
-
Hi nobsi danke für den Hinweiss in Sachen Provider. Was ist ein ELAP? bin noch Neueinsteiger.
-
Das ist das European Loco & Assets Pack. Das gibt's beim TS 2012 oder bei der Strecke Hagen-Siegen.
Hier mal ein link: Train Simulator 2012
Hier kannst du mal nachlesen was da alles dabei ist: Steam Store ELAP -
Hi BR-218
Ja das habe ich das European Loco & Assets Pack. -
Hi @berlinfan. Könntest du uns eventuell den link wo die wagen her sind hier her kopieren? Dann können wir dir viel besser helfen wenn wir wissen womit wir es zu tun haben.
-
Hi das weiss ich nicht mehr wo ich die her habe, weil ich habe schon so viele Wagen.
-