Hi User
Ich habe ein Problem mit dem Bauen im Editor. Die Gebäude verschwinden einfach und wenn ich mit dem Corserpfeil drauf gehe wo die Bauten waren sind diese wieder da.
Beiträge von berlinfan
-
-
Hi Mumpfi2010 Bin dabei deine Strecke etwas zu verändern und Bauten aus der Berlin-Leipzig Strecke zu verbauen.
-
Hi Mumpfi2010 Finde ich toll deine Strecke zu ergänzen.Muss ich auch nochmal herunterlanden deine Strecke?
-
Anonymous Ich hätte auch gerne diese Anlage wie bekomme ich diese?
-
Keine Ursache gerngeschehen

-
wer ist ein Depp und wieso Schande für das Hobby?
Wegen den Schreibgebrauch 
-
Hi Tramtaem Ich denke das liegt daran das Mumpfi2010 diese erstmal wieder rausgenommen hat.Ich konnte diese noch downloaden.Aber er wird diese irgendwann mal wieder reinstellen,da es ja nur eine Betaversion ist.Tramteam musst immerwieder mal nachschauen.
-
-
[1247]DetPhelps leider nur als BR481 in zwei Farbgebungen und als BR482 nicht ersichtlich obwohl ich über den Ordner verfüge.
-
Hi StS und habe wieder was dazugelernt.
-
Berliner079
Dein Beitrag zwischen mir und StS finde ich interessant nun weiss ich das es mir alleine nicht so geht mit der BR482. -
-
ich verweise auf diesen Link : (Link gelöscht, da es jetzt nachstehend behandelt wird).
-
-
Nochmals Danke an das Moderatorenteam

-
Und ich versuchte mich nur irgendwie auszudrücken ohne Screen.Jetzt weiss ich wie ich Ihn zustande bringe.
-
Hi liebe User
und ich habe dieses Problem.Was sagt ihr dazu?Siehe Text in den Anführungsstichen.
"Hi Moderator diese entsteht von ganz alleine wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Und ich würde es fähr finden auch mal Verständnis für mache Ausdrucksweisen zu berücksichtigen.Ich denke das ist kein Forum um User zu vergraulen durch Strafen,wenn man als User hier Hilfesuchend ist.Ich dachte das Moderatoren dies wüssten.Wenn ich Streit suchte dafür brauche ich kein Forum.Ich suche Hilfe und Anregungen wie jeder hier und ihr müsste mir Recht geben dafür doch das Forum gedacht ist und ich bin nun auch kein Railworksexperte deswegen ich das hier aufsuche.Das ist nur meine Meinung und Feststellung.Ich hoffe in Einvernehmen das ich hier weiterhin willkommen bin." -
Es ist nur eine Frage an mumpfi2010 gewesen weil er die in einen Screen zeigte.
-
Hi wie kann ich fehlende Senarien löschen da ich nur das tool Notepad habe.Danke
-
Hi nobsi ok werde dann die liste ignorieren und vertraue auf dem Editor was er mir angezeigt hat.