Beiträge von berlinfan
-
-
Hi User möchte gerne wissen wie man Turmdrehkräne zum drehen bekommt und wie man Gebäude wie z.b. Berliner Fernsehturm richtig anleuchten kann im Editor?
-
Hi Mumpfi2010 danke werde gleich nachschauen
-
Puh Blender hatte ich mir mal Screens angeschaut ziemlich kompliziert.
-
Und vom alten MSTS? übrigens Schade
-
-
Hi ich würde gerne Screens zeigen von meiner umgebauten Stadtbahn Berlin V3, wenns mir Mumpfi2010 erlaubt.Er weiss ja wo man so manche Assets findet denke ich.
-
-
Hi StS habs in die Signatur geschrieben. Screen würden mir schon sehr viel helfen
-
-
ich suche Hilfe zu den 2 QDs diese werden nicht angezeigt im schnellen Spiel. Ich habe zwar diese im Editor geladen,aber da waren die Berlinbauten nicht mit drin.
-
hi Anonymous habe diese ins spiel gebracht aber wo finde ich dies im spiel
-
Bitte Mumpfi2010 mache mal ein Screen wohin ich die Qickdrives hineinmachen soll in TS?
-
Cotten Eye Joe danke für dein Hinweiss
-
Cotten Eye Joe danke dann werde ich es halt versenken noch eine gewisse frage wie kann man erreichen das der Detailstufe regler auf 10 bleibt? der stellt sich immerwieder zurück.
-
Den habe ich gesetzt weil ich nicht wusste wie ich von BHF zu BHF springen konnte.
-
Es ist nur das Problem da ich an diesen Scenario baue und ich will dieses ja nicht zerstören.
-
Hi User Wie kann ich den Template Scenario Maker entfernen?
-
-
Oh man ich baue gerade an Berlin. Gestalte mumpfi2010s Anlage um und dann sowas da vergeht ja einen das bauen. Ich habe doch Assets bei railsim runtergeladen.