Danke 143er
Beiträge von berlinfan
-
-
Hi User mein Problem sind die Repaints vom Stadler Flirt 3 [Fan] Stadler Flirt 3 Abellio ,[Fan] Stadler Flirt 3 WestfalenBahn und [Fan] Stadler Flirt 3 Meridian 3-Teiler. Ich kann diese nicht entpacken,da ein Passwörter fehlen und wo finde ich diese.
-
Hi User wo bekomme ich die Objekte her da Sie nicht mehr verfügbar sind.
TrainSimContent (Seite im Umbau und derzeit die nachfolgend aufgeführten Objekte nicht verfügbar)- • PZB-Magnete
- • Oberleitung
- • Ausgestaltungsset
-
Hi BR03_1010-2 wo ist diese tolle Dampflok wenn sie erhältlich dann ist zu erwerben?
-
Hi Schienenbus ja es lässt sich schon einiges erkennen. Eine Erweiterung der Strecke.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich finde jeder Screen sieht fantastisch aus.
-
-
Hi EberhardG Also wenn du so willst habe ich die Ordnersrukturen schon längst im Griff. Ich finde den Satz etwas verfehlt"Ich möchte doch hoffen, daß du noch lernfähig und lernwillig bist, nichts für ungut."Es war nur mein Problem in welchen Ordner sich die 103 befindet.
@Matthias J. von steam ist die 103 nicht und auch nicht von vr. -
Hi Matthias J. Wo muss ich diese suchen in Railworks?
-
-
Hi User ich habe ice nur mal bitte und danke gesagt wegen des repaints. Ich kann nichts dafür wenn es hier nicht funzt im Forum was ihn abschreckt.
-
Hi User ich wollte mal wieder ice kontaktieren wegen eines Repaints.Leider meldet er sich nicht.
-
Ich könnte mir Repaints für die BR181.2 vorstellen.
-
Hi hansdampff Wie hast du das hinbekommen mit dem Lokführer siehe Foto 2?
-
Hi DerHood das würde ich nicht sagen der Bahnhof kann auch vollständig sein und die Halle hört nicht apkrupt auf diese ist so gebaut und das diese von Berlin-Wittenberg oder Berlin-Leipzig stammt darin besteht kein zweifel hatte diese bereits verbaut und schaue mal auf dem Fernsehturm und Forumhotel im Hintergrund auch diese sind von
Berlin-Wittenberg b.z.w Berlin-Leipzig. -
Hi am besten zum Alexanderplatz wäre toll
-
Hi Amirco wie meinst du das? da ich nur auf das Warten ansprach bis zur Veröffendlichung.
-
Hi Matthias J. ich finde es selbst auch schade und traurig das Repainter hier in den Rücken man fällt. Ich jedenfalls werde weiterhin deine Seiten besuchen und auch auf FB.
Ich kenne das schon was die Foren alle samt bewirken und leider nicht auf das Hobby eingehen was eigendlich der Sinn sein sollte. Ich denke dabei an die Eisenbahn exe Professional (EEP) da haben so manche User auch dafür gesorgt das manche Artikel zerstört worden. Wo bleibt das Hobby frage ich mich?
Du machst tolle Repaintarbeit und das sollte respektiert werden lieber Matthias J. -
hi TSDB182 und wir können bis dahin noch sparen.
-
@rschally Ok da sage ich Respekt.Bei mir sind das keine Ausreden und Bequemlichkeit Blender und CO liegen mir nicht bin ehr für den Editor und Suche dennoch Bauten hatte das hier oft geschrieben welche aber wurde darauf verwiesen selbst bauen