Hi Matthias J. also muss ich die bin öffnen und darin was entfernen richtig? Bin leider Amateur
Beiträge von berlinfan
-
-
Hi Matthias J. Das ist schonmal sehr aufschlussreich danke nochmals,aber der Anhang ist schon als bin ausgeführt beim laden da ist keine txt zu sehen was mache ich damit? danke soll ich diese trotzdem einfügen? Habe es mit serz versucht lässt sich nicht in eine bin umwandeln.
-
Ich finde diesen ja nicht um Ihn zu löschen
-
-
Hi Ludmilla232 ja hast recht die ganze Ludmilla Familie
-
Ich wünsche mir den Berliner Speckgürtel vom Ostkreuz - Charlottenburg mit den Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke.
-
Ich wünsche mir die BR130 der DR und 131 der DR,BR 234,BR233 und BR241 und die BR 142 Ludis.
-
Hi shorti hast du Infos darüber ob es diese Strecke auch bei Virtualtracks geben wird weil ich dort Seddin kaufte.
-
Hi Bahnfreak Danke ja das hilft schon weiter und danke für den Tipp Ich hatte schon mal das Vergnügen mit dem Editor.
-
Hi TSDB182 habe ich gelesen und gezogen aber nur fürs freie Spiel leider nicht für das Schnelle Spiel und erstellen kann ich sowas nicht habe keinerlei Erfahrung.
-
Hi MWABXK möchte bei Dir anfragen Bitte ob es möglich wäre ein QD für das Schnelle Spiel zu fertigen wo man alle Züge verwenden kann wie bei den Kaufanlagen.
@143er tolle Ostdeutsche Anlage was in einem TS nicht fehlen sollte und Danke für die Arbeit. -
Hi User ja mir gefällt der Orient Express auch sehr gut, wenn ich an die Kriminalkomödie denke "Mord im Orient Express".
-
-
Hi MWABXK danke für den QD wäre toll wenn man die Anlage hier im schnellen Spiel hätte um alle Züge auszuprobieren siehe Screen.
-
Berliner079 ich zeige es dir mal siehe Screen.
-
Hi Berliner079 Ich verstehe das so B Teil für Vorne und Hinten natürlich mit den Mitttelteilen. A ist immernoch seltsam. Bei Meridian und WestfalenBahn sehe ich die Teile alle.
-
TSDB182 ich gehe in den Reiter Forum und suche mir die passenden Threads und schreibe und dann ist da plötzlich ein neuer Thread
Oder ich suche mein alten Thread und plötzlich steht da neues Thema. -
-
Hi User mein Problem sind das Repaint vom Stadler Flirt 3 [Fan] Stadler Flirt 3 Abellio .B Teil wird angezeigt nur nicht das A Teil siehe Screens.
-
Danke liebe User habe sie gefunden die Passwörter