Hi rschally
Und über die richtigen Modelle muss man verfügen
Beiträge von berlinfan
-
-
-
Hi User es gibt Neuigkeiten für Schwere Fracht für Seddin hier der Link dazu mit Preisankündigung.
http://bahnjan.blogspot.de/201…fur-seddin-betareife.html -
Man muss das so sehen erst kommen die Bahnanlagen und dann erst die Gestaltung. @ Cerablir freue mich auf weitere Fotos deine tollen Anlage.
-
Hi finde ich gut die Strecke mal wieder aus Sachsen Anhalt
-
Hi Baureihe 103 mag schon sein das ich schon solange hier bin aber dies ist mir erst heute aufgefallen, weil ich noch nicht soviele Strecken befahre.
-
Hi User meine Frage sind die Seiten für Quick Drivestrecken begrenzt? ich habe Quick Drive Strecken aus Kauf und Freestrecken und ab der Seite 3 der Streckenauswahl ist ende.
-
Hi lieber Fan lasse dich nicht entmutigen ich finde jedes Repaint von dir super.
-
Hi Stephan218 kenne auch dir Strecke und das ist die Erste Harzstrecke Freue mich schon drauf ich drücke dir die Daumen beim bauen.Und lasse dir Zeit.
-
TheZui Hi ich weiss klingt etwas kompliziert aber herkömmliche Festplatten sollen die Datenmenge nicht so schnell bearbeiten können ich glaube SBS sollen diese heißen die das schneller bearbeiten können.
-
TheZui hi Ich denke das kann auch mit an der Festplatte liegen welche hast du? Ja sowas ähnliches kenne ich.
-
-
Hi liebe User jetzt ist das Senario REISEZEIT: Ostalgie Sonderfahrt von 3DZUG zum Kauf angeboten.Weitere Infos auf der 3DZUG Home
Außer den DTG BR 442 (Talent 2) über Steam zukaufen
Es werden Fahrzeuge benötigt die NICHT über Steam erhältlich sind. Prüfen Sie die Voraussetzungen genau.Benötigt:
- Strecke "Berlin-Leipzig" (V 1.03)
- vR BR 243 EL
- DTG BR 442 (Talent 2)
- 3DZUG / RW/0381 DBx-Doppelstockwagen
- Train Team Berlin-Szenariopack 1
Viel Spaß -
Hi Denny140 danke super Info
-
Hi liebe User das Einzige was ich jetzt erkennen kann ist das die Downloadmenge wie z.b. 20mal downloaden im Account weg sind
-
Schwarzwaldbahner komisch steht aber am Thread dran erhältlich
-
Berliner079 habe ich alles schon gemacht und warte auf eine Antwort von RSSLO nur seltsam kein anderer Hersteller von denen ich sowas her kannte.
@einMonster habe ich schon zu RSSLO geschrieben aber ärgerlich ist es. -
hi denny140 wie bekomme ich das update der Press?
-
Hi liebe User ich habe noch ein Problem wegen den Repaints ist mir folgendes passiert ich hatte danach die BR612 deinstalliert und diese versucht wieder neu zuinstallieren aber die EXE Datei lies sich nicht mehr installieren. Ich bekomme immer die Info meine Seriennummer stimmt nicht obwohl ich diese immer richtig angebe?
-
Berliner079 ich werde warten auf eine Aktualisierung danke an alle User für die Info