Hi User mein Problem sind die Repaints vom Stadler Flirt 3 [Fan] Stadler Flirt 3 Abellio ,[Fan] Stadler Flirt 3 WestfalenBahn und [Fan] Stadler Flirt 3 Meridian 3-Teiler. Ich kann diese nicht entpacken,da ein Passwörter fehlen und wo finde ich diese.
Problem mit Stadler Flirt 3 Repaints
-
-
Ich hab nur mal stichprobenartig bei der Westfalenbahn-Fassung geschaut, ist problemlos im Readme.pdf zu finden.
-
Stehen wie gewohnt immer in der ReadMe. Einfach mal gründlich durchlesen
-
In JEDEM Readme (Im downloadbereich, wo du die Züge Downloaden kannst, die pdf-Datei) gibt es einen Abschnitt:
Das Passwort ...................Da steht es drin.
Das Readme kann seperrat runter geladen werden, und da mehrere Dateien kopiert werden müssen, ist das lesen PFLICHT.
Stadler Flirt 3 der WestfalenBahn.pdf
Stadler Flirt 3 des Meridian.pdf
Stadler Flirt 3 des Abellio.pdf -
Danke liebe User habe sie gefunden die Passwörter
-
-
Hi User mein Problem sind das Repaint vom Stadler Flirt 3 [Fan] Stadler Flirt 3 Abellio .B Teil wird angezeigt nur nicht das A Teil siehe Screens.
-
-
Wie viel Threads willst du eigentlich noch erstellen?
-
TSDB182 ich gehe in den Reiter Forum und suche mir die passenden Threads und schreibe und dann ist da plötzlich ein neuer Thread
Oder ich suche mein alten Thread und plötzlich steht da neues Thema. -
@berlinfan
Hallo. Du findest Teil A und B im bereich Electric (Das sind die, mit Führerstand) und Teil C und D findest du unter Wagons (Zwischenwagen)Zusammenstellung meines Beispiel:
Electric A
Wagon C
Wagon D
Electric B (Musst du Drehen/flip) -
-
Du musst auf "ANTWORTEN" klicken, NICHT auf "NEUES THEMA"
-
-
Hast du gemäß Anleitung gehandelt und die Geo-Dateien entsprechend kopiert?
Mit Sicherheit nicht, sonst würde ihm der Zug wie bei dir ja angezeigt werden...
Es ist wie immer, Readme? Unnötiger Mist, brauch ich nicht, dafür gibt es doch die Dummen* hier im Forum die mir stets weiterhelfen...
(*Bitte nicht persönlich angesprochen fühlen)
-
Naja, am Anfang hat er nach dem PW gefragt.
Nun wird es sarkastisch!!!
Ist ja auch eine Frechheit, ein PW zu verwenden .
Und dann ganz schlimm, es zu verstecken, das man erst alles lesen muss.
Was noch schlimmer ist, alles von Hand kopieren, warum gibt es keinen installer (Sarkastische frage, @fan)
Sicherlich hat er das dann gesucht, und den rest irgendwie übersehen, wir wollen ja nichts unterstellen
Ich persönlich, habe mir die PW geschichte bei den Routen abgewöhnt.
-
Hi Berliner079 Ich verstehe das so B Teil für Vorne und Hinten natürlich mit den Mitttelteilen. A ist immernoch seltsam. Bei Meridian und WestfalenBahn sehe ich die Teile alle.
-
-
Berliner079 ich zeige es dir mal siehe Screen.