Hi Fabian möchte anfragen ob du die Strecke als QD für schnelleres Spiel einfügen könntest bitte,dann kann ich alle Züge mal ausprobieren.Ich besitze nur das Freie Spiel.Danke
Beiträge von berlinfan
-
-
-
Hi RE 4828 ich wünsche mir einen Quickdrive von deiner Strecke für das Schnelle Spiel.Würde mich sehr freuen.
-
Hi RE 4828 nicht beirren lassen da man ja dabei du Baulust verlieren könnte. Dennnoch sollte die User nur auf Hilfe bedacht sein.Für ist es wieder eine in die neuen Bundesländer führende Strecke.
-
Hi ja berlin-Leipzig ist installiert sogar mit update 1.03
-
-
Und ich das Flair entlang der Strecke
-
Hi Jodler schaud nach einer Lok aus mit Tankbehälter.
-
-
Hi bahnjan danke fürs Update der Strecke.
-
-
-
-
Marcabby Du kannst doch die BR10 von steam wieder reklamieren und bei Justtrains gibt's die BR10,die besagte br 18 201 und ÖBB 1020 in einen Paket.
-
Hi User ich hätte gerne diese Strecke S-Bahn Rostock -beta- V1.01 aber wie komme ich leichter an die Objekte ran von den unbekannten Autoren wie diese
Unbekannter HerkunftGreatNortherner: Portland; GNRy; Allegheny
Keithmross: Port Road
WOP: Zwischen Elster und Saale
oder
Häuserset „Městské domy_1 (unter Punkt „verejne budovy); Mauerset „Operne zdi_Mube“ (unter
Punkt „tratove-objekty“); Brücken- und Bahndammsets „Mostky a propustky_1“, „Trat’ove naspy
zarezy“, „Ocelobetonovy most“, Kamenne mosty1_Cybgate“ und „Betonove mosty1_Cybgate“
(alles unter Punkt „mosty-mostky-propustky“)
uktrainsim.com
Straßenbahngleise „Ryos Standard Gauge Tram Tracks Beta“; File ID: 21191 -
SÜWEX So nun habe ich das Szenariopaket ein 3tes mal geladen von meinen Kaufaccount bei virtualtracks.
-
Hi bahnjan muss ich dann nochmal neu downloaden? habe schon ein 2tes mal geladen.
-
Danke bahnjan ich werde es nochmal laden von virtualtracks.
-
Hi Bahnjan Ich habe heute das Szenariopaket erworben und bemerkt das was mit dem Installationpfad nicht stimmt dort steht steam+/steamapps/common/RailWorks' und so konnte das Szenariopaket nicht sich installieren deswegen ich den Pfad auf steam/steamapps/common/RailWorks ändern musste.
-
Hi Madison Ja habe ich danke.