Kritiken sind dazu da das man sie hat und wer dumm fragt bekommt eine dumme Antwort
@ Madison In diesem Punkt gebe ich dir recht.
Beiträge von berlinfan
-
-
Hi Heinz14 weisst du auch wie diese heißen wäre nett
-
Hi liebe User möchte anfragen da ich Fahrzeit Vol.37 'G20 HAMBURG' gekauft habe wo ich diese Aufgabe im Spiel finde? Und ist es möglich ein Quickdrive davon zu erstellen für das schnelle Spiel?
-
Hi Danny ist schon in Ordnung ich weiss ja was für Toprepaints du entwickelst das gefällt mir kann dich nur weiter empfehlen. Kannst dir ja die BR 18 201 in rot mal vormerken.Ich danke dir für die tollen Repaints.
-
Hi Danny ich wünsche mir ein Repaint von der BR 18 201 von Justtrains in rot da ich diese nun in grün habe.
-
Hi User nun ist die neue BR 10 von Just Trains zu kaufen Siehe diesen Link.
-
Loco-Michel Eintrag ist nun weg. Nun möchte ich noch wissen was mache ich mit TTB und wo im TTB Ordner finde ich die TTB 101 IC 05?
-
Baureihe 218 wo soll ich suchen im TTB Ordner um es zu berichtigen?
-
Ja stimmt ist aber von mir bereits wieder entfernt und trotzdem habe ich das Bilderproblem immernoch.
-
-
-
Ludmilla232 Sorry weiss ich doch.
-
Hi V60 würde mir gefallen oder die 130 Ludmilla.
-
-
Klausi24 Möchte mich herzlichst bedanken nun hat die S-Bahn ein Bild.
-
Hi zero909 vielen dank für das tolle Repaint und möchte dich gerne anfragen ob du lust hast was für die VR 132 VR 232 zu Repainten, da ich noch nach neuen Farbgebungen suche.Danke
-
Hi Matthias J. ja hast recht irgendwann gibt man halt auf leider aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Hi User ich wünsche mir mehr Repaints für die Ludmillas von VR 132 und 232 und RSC 232
-
Hi rrpiti Ich hätte die M62 GYSEV auch gerne wie bekomme ich diese?
-
Hi Matthias J. danke wollte dich nicht aufregen, da das hier nicht Sinn und Zweck ist habe die Datei nun umgeschrieben. Möchte mit dir freundlich kommunizieren Sorry nochmals.