Hi rschally du magst recht haben ich hatte den Blender schon in Benutzung aber ich bevorzuge eine Bauart die sich leichter Nachvollziehbar ist. Mir ist bewusst das der Blender das nach meinen Wissen einzigste Tool ist um Modelle in den TS zu tranzverrieren.ich habe erst momentan eins von vielen Möglichkeiten herausgefunden und wie man ihn in die deutsche Sprache ausführt.
Beiträge von berlinfan
-
-
Hi TrailDogRunner1909 und nobsi ja hier gebe ich euch beiden Recht so war es gedacht gewesen obwohl bei Sketchup ich die Modelle in 3d exportierte.Wie ich sah nahm der Blender das Rote Rathaus z.b. und ja ich bin ungeübt
@Hi Matthias J. geht in Ordnung aber nicht jeder kann alles können
@RailSimer sehe ich auch so aber nicht jeden liegt das Bedienen mit Blender wie ich z.b.
@TrailDogRunner1909 ich könnte mir vorstellen mit deiner Zusammenarbeit natürlich wenn du Lust hast das Zentrum Berlin zu bauen da ich ja nun weiss um deine Erfahrung im bauen von Gebäuden.Im gestalten von Anlagen bin ich gut.Hatte dies schon umgesetzt. -
-
Hi User habe mir Sketchup 2018 runtergeladen und kann nun Bauten sehen.Problem da der Blender englich ist wie bekomme ich Bauten vom Sketchup in den Blender und in den Ts? versuche schon zu importieren und exportieren.
-
Hi Hauptstadtbahner ich zeiger per Screen meinen Ordner bis jetzt sehe ich auch die besagten 7bins.
-
Hi Berliner079 und HauptstadtbahnerDanke und werde es gleich ausprobieren. SKM ET 440 Coach B lässt sich nicht anzeigen der Rest geht.Habe Neue zip installiert alte entfernt.
-
Hi Berliner079 welche Bins brauche ich noch?
-
Hi marxkevin1996stand nur nicht in der Readme Sag mal an was muss nun alles in den SKM rein?
-
Hi User Möchte euch nur um Hilfe Bitten. Ich habe die Br440 von steam gekauft und das Repaint der SKM Warszawa ET440 installiert. Bei der Zugzusammenstellung im schnellen Spiel unter Benutzer und erstellen des Zuges habe ich bemerkt das das Repaint von B Teil sich nicht anzeigen lässt.Die Steuerwagen und das C Teil werden angezeigt.Nur eben das B Teil mit Stromabnehmer nicht.
-
AlpenoStrand Danke
@Matthias J. zur Info bin kein TS Experte gewöhn dich dran -
-
Hi Fehler gefunden Christrainsordner dort war er und habe neue Repaints dazugewonnen.Danke.
@Shamandalie ich habe nicht belöffelt nur Frage gestellt und RBD Erfurthat mir geholfen.
@merkurMB danke für die Repaints die Funzen cool -
Hi natürlich bedanke ich mich ganz herzlich.Habe den Fehler auch erst entdeckt.
-
Hi User mein TS2018 stürzt in Benutzer/Zugzusammenstellung bei Electric mit Modell CFL Kopf ab. Weiss nicht wo der dazugehörige Ordner in Assets ist. Bekomme ein Dump.
-
hi kevink für vr BR232 east west railways
-
Habe es gerade erst im Thread gelesen.Zarbex danke für die Info.
-
Hi User wo gibt's diese Strecke zum downloaden.Danke
-
Hi User erworbene Lok von VR 189 funktioniert nur das Repaint [STWS] vR BR 189 Repaint 189 917-8 Lokomotion 1.0 hat ein Texturproblem obwohl ich alles richtig gemacht hatte siehe Screen.
-
Hi Di stelle nicht deine Projekte ein dann lieber entferne diese illegalen User und denke an die ehrlichen User bitte.
-
Hi lieber MWABXK ja ich hätte gerne ein QD für das Schnelle Spiel bitte.