Bin mal gespannt wann dieser erhältlich sein wird? ist schon auf meiner Kaufliste.
Beiträge von berlinfan
-
-
-
Ludmilla BR 130- BR131 http://bahn.startbilder.de/nam…dieselloks~br-130-dr.html
-
Die Idee wäre Besitzer dieses Bundles die schon Fehler bemerkt haben bitte Screens machen und an VR senden und vielleicht gibt's ja Preisnachlass oder bei Vollpreis Geld zurück.
-
Hi Sun_King_135als Schnäppchenkauf von 24,95€ würde ich es nicht bezeichnen da müsste es nur 19€ ungefähr kosten.
-
So Lok gekauft und habe für BR141 orot und vrot noch v3 bekommen da ich noch v1-2 hatte.Ok eine Ankündigung von Updates wären schon wünschenswert.
-
Obwohl ich sagen muss ist VR ja auch ein Superanbieter.Habe schon viel gekauft dort.Es ging mir ja wegen den Repaints die es dann hier gibt zu der 141.
-
Muss ich die BR141 noch extra kaufen wenn ich das Bundle von Expert habe mit BR141 darin?
-
Hi Matthias J.habe es nun auch unter Kommentare bei 03 1010 rep geschrieben. Danke für den Hinweiss.
-
Hi User die 03 1010 rep wird nicht in der Zugzusammenstellung angezeigt.
-
Hi liebe Repainter möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen Repaints.
-
Hi User würde gerne wissen was aus der Stadtbahn geworden ist? Bin nicht mehr aktuell.
-
Hi User habe dies hier entdeckt und wie bekomme ich es in Railworks?
https://3dwarehouse.sketchup.c…11241ac4eb8/Rotes-Rathaus -
Ich denke es geht nicht um geschichtlich politische Symbole ehr in welcher Zeit diese angesiedelt ist.Und Politik hat überall in der Geschichte eine Rolle gespielt.Ok wenn Nazisymbole nicht erwünscht sind ok sollte man tolerieren.Wie wäre es Kaisersymole zu verwenden.
-
Hi möchte anfragen wo ich den Download für Repaint Baureihe 186 "BLOG eDrivers" finde? Ist nur die PDF vorhanden.
-
Hi lieber Mumpfi2010 ich will mich herzlich bei dir bedanken,das du mir den Wunsch erfüllt hast die Bauten aus Berlin-Leipzig Strecke mit einzubeziehen.Bitte zeige mit nochmals den Alex als Screen.
Ich freue mich schon riesig darauf fahren zukönnen. -
Hi alias203wenn das so aussieht ok ich halte nix davon,da die (E-Zigarette) nichts mit einer Zigarette zu vergleichen ist ehr einem Elektoinhaliergerät=einer Shisha.Und es ist auch nicht nachgewiesen das dies nicht auch schädlich ist.Immerhin wird die Lunge ebenfalls belastet und ist auch eine Geldmacherei.Übrigens ist sowieso schon die Umwelt vergifftet durch die Abgase,Müll,genmatiplierte Speisen u.v.a.Wo Bitte lebt man noch wirklich gesund?
-
Hi Mumpfi2010Wie ich sehe anhand deiner Screens ist der Reichstag von der Strecke Berlin-Leipzig schon enthalten. Wäre auch eine Bitte an dich das Rathaus,Fernsehturm und Forumhotel am Alex zu integrieren.Der Hackische Markt und Friedrichstrasse können schon sehr überzeugen.Da ich sehe du machst eine sehr gute Arbeit an dieser einzigartigen Strecke.Und da mir Berlin sehr am Herzen liegt kann ich dich nur Bitten.Ansonsten kann ich mir vorstellen diese Strecke auch mal wieder im neuen Gewandt zu befahren.
-
Hi Mumpfi2010finde ich super die Erweiterung.Möchte noch erwähnen ob du es möglich machen kannst die Berlinbauten aus Berlin-Leipzig also Rathaus und den Fernsehturm einzubinden Bitte.Danke.Denn der dem Fernsehturm bei dir fehlt die Textur.
-
Sowas hat hier nichts zu suchen im Forum hier geht's um TS