1.) Der installer überschreibt keine neueren Assets. Hier greift die Funktion im Installer "Never overwrite newer Versions"
Ja gut. Das ist ja schon mal positiv.
Wobei ich mich schon frage, woher der Installer das wissen will? Der Dateizeitstempel ("Date Stamp") ist hierfür keine verlässliche Angabe.
Das wäre es nur, wenn Assets eine Versionshistorie hätten. Die haben sie im TS aber nicht.
Es gibt keine Datei, die vermerkt hat, dass das Asset xy derzeit beim User in Version 1.4b vorliegt.
2.) Die Assets werden vom Uninstaller nicht angefasst, (sind ausgeklammert)
Dann bleiben diese bei einer Deinstallation demnach auf der Platte liegen.
Was soll das eigentlich für ein Provider sein: "Scenery"? (Im Bild von Amisia zu sehen)
Ein Ordner "Scenery" findet sich normalerweise in der Unterordnerstruktur des Provider-Product-Ordners.
Wie man es dreht und wendet... es wird sich nicht an die im TS üblichen Standards und Gepflogenheiten bezüglich Ordnerstrukturen für Paywarestrecken gehalten und ich frage mich (erneut), warum man das nicht tut!?
Eigentlich will ich jetzt nicht gleichermaßen polemisch werden, aber vermutlich liegt das daran, "dass ich das ja nicht verstehe". Ich bin also offensichtlich zu dumm, so wie auch alle anderen Paywarehersteller wohl zu dumm sind, die das so machen, wie DTG das quasi vorgibt.
Aber falls hier vielleicht doch diverse Defizite bestehen sollten, bieten diverse Experten, von denen es hier Einige gibt, euch sicher gerne ihre Hilfe gegen Entgeld an.
Auch was den Datenmüll angeht.