Hallo zusammen
Ich bin nicht hier in diesem deutschen Forum, um es mit Englisch oder Holländisch vollzuspammen (vollzumüllen). Ich antworte zwar nicht in jedem Topic, aber die meisten lese ich.
Zweitens gibt es keine englische Sektion mehr, die ich brauchen könnte. Ich schreibe hier für Euch Alle um Euch Informationen zu geben, die manche Leute vielleicht gerne gewusst hätten.
Ich könnte diese Infos auch auf meiner Webseite schreiben, doch auch dort wären Einige dann gezwungen, einen Übersetzer zu benutzen.
Wenn ich einen Übersetzer benutzen würde, würde dieser viel Unordnung in den Sinn meines Textes einbringen.
Ich bin der deutschen Sprache nunmal nicht besonders gut mächtig und vor geraumer Zeit bat ich die hiesigen Admins darum, meinen Account (mein Konto) hier zu löschen, doch fragte man mich sehr freundlich, ob ich nicht doch bleiben möge, da man sich sehr freuen würde, wenn ich das Forum weiterhin besuchte.
Wenn Ihr die englischen News (Neuigkeiten) nicht mögt, beratet Euch mit den Foren-/Webseitenbetreibern aber beschwert euch bitte nicht bei mir oder über mich hier im Forum.
Falls es seitens der Betreiber ebenfalls nicht (mehr) erwünscht sein sollte, können dahingehend ja die Regeln geändert werden.
Außerdem denke ich, dass künftig mehr englische Besucher in dieses Forum kommen werden. Das offizielle vR-Supportforum ist hier und vR hat viele Kunden außerhalb Deutschlands, so dass es sicher jeder nachvollziehen kann, wenn die Leute künftig hier mehr Englisch schreiben.
Ich sitze hier für Euch, nicht für mich. Aus Euren Reaktionen lerne ich nämlich, was ich an meinen Projekten besser machen kann und freue mich sehr über Eure hilfreichen Rückmeldungen und Hilfestellungen.
Falls Ihr partout nicht versteht, was ich in meinen Topics (Themen) schreibe, dann kontaktiert mich bitte per PM (Private message = Privatnachricht) oder per EMail (elektronische Post) und ich werde versuchen, Euch den Inhalt zu erklären, damit Ihr ihn besser verstehen könnt.
Ich habe kein Problem damit, Zeit für interessierte Leute zu aufzuwenden.
Falls Ihr mir in Eurer eigenen Sprache per EMail oder hier im Forum antwortet, habe ich damit kein Problem.
Bitte bleibt (hier) beim Thema und lasst bitte die Beschwerden. Wir wollen schließlich über Eisenbahn fachsimpeln und nicht über Sprachschwierigkeiten.
Falls die Beschwerden anhalten werde ich die Forenbetreiber bitten, dieses Thema zu schließen.
Dies hätte die Konsequenz, dass keinerlei News oder Infos mehr zum "Talent" von meiner Seite hier einfließen können.
Ich bin sehr froh, Verbindung zu Menschen zu haben. Ich möchte kein typischer kommerzieller Entwickler sein, bei dem die Anfragen oder Wünsche der Kunden erst nach einer Woche Beachtung finden.
Für mich ist dieses Forum hier ein Teil einer Hilfe, Euch auf schnelle und qualitative Art und Weise zu helfen, die viele Leute so von mir gewohnt sind und auch erwarten dürfen.