de Vechtdallijnen ( Niederland)

  • Hallo ik ben Koen ik ben 15 jaar en komt uit Nederland
    Ik ben mometeen al 4 maand bezig met deze route en hier hou ik alle info over de route op de hoogte
    voor info over de spoorlijn zie hier http://nl.wikipedia.org/wiki/S…_Mari%C3%ABnberg_-_Almelo
    veder heb ik hier 7 screens plus een filmpje veel kijkplezier iedereen!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Koentjee15 ()

  • Blij om een landgenoot in dit Forum tegen te komen. Leuke video. Succes met je route en hou ons op de hoogte.


    (Übersetzung von Koentjee 15: Ich bin 15 Jahre und komme aus Holland. Ich bin momentan schon 4 monate an die Route am bauen. Und hier schreibe ich alle info's von die Route. & screens und ein Video sind dabei.)
    (übersetzung maerklin) Froh einen Landgenoss(?) in dieses Forum zu begegnen. Schönes video. Erfolg mit deine Route une "keep us informed!)


    gruss maerklin

  • Holländische Strecken, gibts z.B. auch auf Dutchrail.eu :P

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • maerklin

    Landgenoss(?)

    Landsmann :) (wie ist eigentlich das weibliche Pendant dazu? Landsmännin? Sicher nicht Landsfrau... oder? Ich muss mal den Duden fragen)


    Ja, ich finde die Strecke auch echt ansprechend. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie von einem 15-jährigen stammt. Echt super!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich versuche, das mal zu übersetzen :)


    Ik heb weer 7 nieuwe screens ditmaal van de omgeving van Vriezenveen en Daarleveen.


    Ich habe hier 7 neue Screenshots, diesmal aus der Umgebung von Vriezenveen und Daarleveen


    Ik heb ook weer 1 nieuw filmpje van een overweg bij het station van Vriezenveen

    Ich habe auch wieder ein neues Filmchen von einem Bahnübergang beim Bahnhof von Vriezenveen.


    veel kijkplezier ;)

    Viel Vergnügen beim Angucken ("Viel Guckspaß") ;)



    Very nice pictures!


    lg


    PB

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo beste duitse rail gebruikers :P Ik heb al een tijdje niks laten horen van de route maar ik ben er nog wel degelijk mee bezig ik heb weer een filmpje ditmaal van de class 170 die langs station geerdijk rijdt dus ik zal zeggen geniet er van trouwens in dit filmpje zie je dat de auto's over de overweg rijden ik ben dit alweer aan het herstellen nogmaals geniet van het filmpje.


    http://www.youtube.com/watch?v=EB_QyTr5nPo



    gr. Koen ;)

  • Dag koentje , Je kan beter engels schrijven hier. Meeste verstaan je dan nog wel. duits kan ik helaas niet voor je schrijven maar wel engels ;)


    ____ koentje his text below---


    Dear German rail users.


    A little time i didn't show some information about the route , but im still working on it.This time i wanth to show you a short movie from the class 170. this train passing station Geerdijk.


    Enjoy the movie. inside this movie the cars are still crossing the level crossing, i have to fix this.

    Einmal editiert, zuletzt von fopix3d ()

  • Moin,


    sieht doch gut aus! Weiter so....


    @ Prellbock,


    das heißt Landfrau. ;)


    Gruß jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • http://nl.wikipedia.org/wiki/Spoorlijn_Zwolle_-_Stadskanaal
    2 neue Videos von mn Route


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    gr. Koen ;)

  • Sehr schön, dass jetzt auch ein Holländischer Zug zu sehen gibt. (mooi dat er nu ook een hollandse trein te zien is)


    Mache ständig weiter so!! (ga gestaag zo door( jeetje gestaag is wel een oud woord!))


    gruss maerklin