Beiträge von Prelli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei den Standardcontainerwaggons geht das, die haben auch einen weißen Belag im Winter. Allerdings ist der -glaube ich- hauchdünn, bzw. hat garkeine Höhe. Sieht aber trotzdem gut aus.

Gibts sowas wie 'ne Wintertextur?

Insofern müsste sowas ähnliches doch auch bei anderem Rollmaterial gehen.

Bin ka nur Laie, aber für mich sieht das aus, als wäre die Textur zwar x Pixel breit, aber nur 1 Pixel hoch und dann nach unten langgezogen worden.

Vielleicht hast du bloß irgendwo nen Zahlendreher? Oder paar Nullen vergessen oder so?

Thank you very much Paul

I'm really proud because of your statement and I'm very glad that this repaint fits your quality demands, because there are hardly better repainters than you :)
    Thank you very much by the way for all those very very nice repaints you have made. I enjoy a lot of them very much every day.

I regret that you had no success getting a permission. I only got this permission because I was very annoying/bothersome against giovanni :P
    Maybe you should repeat your question in a similar way? ;) ;)
    Good luck

Kindly regards

PB

TrayBackup bietet nicht nur die Möglichkeit eines inkrementiellen Backups, sondern kann auch volle Backups machen. Wahlweise kann es das aktuelle Datum an den Ordnernamen dranhängen, so dass du (theoretisch) auch gezielt ein Backup vom 1. Januar 1997 zurücksichern könntest.

2012-05-23_RWBackup\
    Assets\
    Content\
    Blablubb\
    2012-05-24_RWBackup\
    Assets\
    Content\
    Blablubb\
    2012-05-25_RWBackup\
    Assets\
    Content\
    Blablubb\

usw... etc

Wenn man das Datumsformat YYYY-MM-DD benutzt, werden die auch anständig chronologisch sortiert im Dateiexplorer. Das ist bei DD-MM-YYYY nicht der Fall. Das aber nur mal als Tipp am Rande.

Was ich weiß benutzt Maik TrayBackup. Hab ich auch seit Jahren. Ist Freeware, einfach zu benutzen, ressourcenschonend und verlässlich.