Sieht schon recht schick aus.
Es gibt da aber ein paar Probleme, denen du bewusst sein solltest.
ich baue seit heute das Payware-Add-on Im Köblitzer Bergland um ...[...]... ich verwende alle Payware-Objekte aus diesem Add-On ... [...] ... Es gibt
NOCH
kein Veröffentlichungs-Datum.
Ich befürchte, die kannst du nicht veröffentlichen, es sei denn, du greifst auf die Originalordner zurück und fügst nicht ein einziges Objekt dieser Payware-Strecke deiner Route hinzu.
Ferner würde ich unbedingt den "Disclaimer" von SAD lesen, ob du das veröffentlichen darfst.
Das kann nämlich schnell Ärger geben, wenn Payware-Artikel nicht vom Autoren(SAD) verteilt werden.
Denn das sind die schönsten...Kurvenüberhöhuhungen baue ich nicht mit ein, vorerst! Da muss ich mal gucken.
Ich rate dringend, sich das vorher zu überlegen, denn dieses "mal gucken" kannst du vergessen bei Kurvenüberhöhung. Wenn du nicht von Anfang an mit Übergangsbögen baust ist ein späteres Ändern nicht möglich, außer du reißt alle Kurven großzügig wieder ab.
Ferner fiel mir auf, dass du auf Planet Billiardkugel baust (platter als die Nordeutsche Tiefebene).
Eventuell solltest du dich mal mit DEM/SRTM oder ASTER beschäftigen, denn es ist unrealistisch, wenn es nicht mal den kleinsten Hügel gibt.
Ich will dir wirklich nicht die Lust nehmen, aber ich habe den Eindruck, dass dies ein etwas vorschnelles vorgepreschtes Unterfangen ist.