"Consist Clash" (=Zugverbandszusammenstoß) ist auch kein Fehler, sondern nur eine Warnung und entsteht immer dann, wenn man irgendwo Waggons abholen will, mit denen man ja theoretisch kollidieren könnte.
Beiträge von Prelli
-
-
Ist doch nicht schlimm!
Danke fürs Bilder basteln
-
In der HopeTown-XML kann ich nichts auffälliges finden. Falsche Werte bei der Textur? Also falsche Farbtiefe oder falsche Bildgröße?
-
Ich bin der meinung, die Hopetown ist daran schuld.
Edit:
Ich habe jetzt alle Bilder (je 2 Files) eins nach dem anderen installiert (kopiert), auch wenn ich die Strecke nicht hatte.
Es ist HopeTown, alle anderen funktionieren einwandfrei, bzw. stören nicht, wenn man die Route nicht hat. -
Von Scheibenwischern habe ich keine Ahnung, daher würde mich viel mehr interessieren, ob man die Animationsgeschwindigkeit von (Container)Kränen, Baggern und Gabelstaplern reduzieren kann.
Dann so sieht das teilweise reichlich albern aus. -
!!! FATAL !!!
Leg dir mal testweise eine Desktop-Verknüpfung zur RailWorks.exe an und starte von dieser.
Oder starte direkt die RailWorks.exe.Vielleicht gehts dann?
-
Alles Gute, lieber mike und komm' ohne Komplikationen durch und gesund wieder!

-
Hey nobsi

Saubere Arbeit. Vielen Dank!Ich kann den Download nur nicht finden... vermutlich ist der noch nicht freigeschaltet. Ich guck später nochmal, aber jetzt gehen wir erst mal was im herbstlichen Wald spazieren bei dem tollen Wetter
Solltet ihr auch machen 
-
Ziemlich weit oben:
FXAAToolHg6.zip -
Und da macht es auch überhaupt keinen Sinn, sich hier über die verursachende Software zu beschweren.
Ich bin selbst auch PC-Techniker und stimme dir prinzipiell zu.
Trotzdem läuft RW bei mir stellenweise wie ein Sack Nüsse in der Kurve. Und das liegt ganz sicher nicht an zuwenig RAM, ich denke 16 GB sollte man hierbei als Fehlerquelle ausschließen dürfen.Wie gesagt... prinzipiell hast su recht.
Aber wir wollen auch nicht vergessen, dass RW leider hin und wieder nicht stabil läuft und leider einige Bugs hat, die (nach meinem Dafürhalten) seit dem Update auf TS2013 zahlreicher geworden sind.Aber wenn dann auch noch Ressourcenknappheit herrscht... dann ist es natürlich umso schwieriger, RW vernünftg ans Laufen zu bekommen.
-
Zitat
...und in dieser Aktentasche ist unser Mittagessen...[...]... Wir gehen mal hier auf's Dach, die feuerleiter hoch...
Klasse! Ich find deine Videos super! Kurzweilig und unterhaltsam!
-
Bitte jegliche Schreibaktionen auf der betreffenden Festplatte unterbinden.
Das erhöht die Chancen der Wiederherstellung. -
Hmm, stimmt.
Vor allem braucht man natürlich das OK des Erstellers, schon klar.Vermutlich taugt das eh nix, weil die entweder zu primitv sind oder keine vernünftigen Shader haben, etc... vor allem ist das ja immer noch nur die halbe Miete, wenn man guten Sound, ein gutes Cab und ein paar Funktionen haben will, wie Scheibenwischer, PZB, etc...
Dann doch besser selber bauen, stimmt schon.
Leider habe ich mich damit noch nie beschäftigt. Nein falsch... ich machte etwas in dieser Richtung vor ca. 20 jahren mal auf Mac und Amiga. Aber dieses Wissen ist hoffnungslos veraltet. -
Ich habe keine Ahnung, auf was diese Modelle hier basieren und in welcher Qualität sie sind, aber zumindest gibt es das Modell schon in irgendeiner Form und sie sind auch käuflich zu erwerben. Die MaK 1206 kostet 2 Eur.
http://www.amazingmike.nl/html/payware/index_payware.html -
Guter Plan!

Tja... statt Fehler zu eliminieren, bauen die <Füge_beliebiges_Schmähwort_hier_ein> neue ein, die einem das Zocken teils echt vermiesen, vieles unnötig verkomplizieren, Zeit kosten und für Unmut sorgen.
Ich glaube, ich zocke demnächst wieder Dwarf Fortress.
Und ja, ich bin bisschen stinkig wegen der ganzen Kack-Bugs.
-
*grööööhl*

Tunnelfolie:
ZitatNach gefühlten 300 Versuchen und 20 Stunden später, wird man es geschafft haben die Tunnelfolien an beiden Tunneleinfahrten zu platzieren.
Kenn ich, kenn ich

Klasse Anleitung, lieber AC!
Vielen vielen Dank. Jetzt weiß ich auch, wie ich Tunnel-Occlusion benutzen muss.

Küsschen, du bist ein Schatz!

-
Viele Wege führen nach Rom, mein für dich zusammengesuchter Weg geht so:
Im Steam-Client:
- Ganz oben zum "SHOP" wechseln.
- Etwas tiefer Menüpunkt "Spiele" ausklappen,
- Dort "Simaulation" auswählen
- "Train Simulator 2013" suchen und anklicken
- Bei "Inhalte zum Herunterladen für dieses Spiel" etwas rechts davon "Alle anzeigen" aufklappen
- Ganz ans Ende scrollen, dort ist an letzter Stelle das "European Community Asset Pack
-
Auch nicht alle Deutschen können englisch

Nein, das nicht. Aber es können ca. 100x mehr Leute Englisch, als Französisch.
Ich finde, dass Englisch bei Veröffentlichung solcher Sachen einfach sein muss. Man möchte doch auch andere Menschen erreichen, und nicht nur die, die Suaheli oder Klingonisch sprechen (um mal zu übertreiben). -
Ein ähnliches Problem ist bekannt und befindet sich in einer Diagnose-/Analyse-Phase.
http://rail-sim.de/forum/board…route-kopieren/#post76577@Admin/Mod: Bitte schließen, da ich finde, dass Fortführung im anderen Thread sinnvoller.
-
Ist im Grunde analog dasselbe Dilemma wie hier:
Hier ist es North-East-Corridor
http://rail-sim.de/forum/board…le-tank-car-v1/#post76672Für HagenSiegen (Ruhr-Sieg-Line) ist es ja dasselbe, nur dass dort das European-Community-Asset-Pack fehlt (oder so ähnlich). Und dieses gibt es ebenfalls als kostonlose Dreingabe für die Ruhr-Sieg.
ich würde Steam mal auf die Finger hauen! Das geht so nicht.@Mod/Admin: kann man diese beiden Threads vielleicht irgendwie verbinden oder Beiträge abspalten und knackig benennen? Z.B. Strecken von Steam unvollständig (oder so)?
Denn es ist ein allgemeines Problem, ob es nun die HaSi- oder NEC-Strecke ist. Bei beiden werden die Leute genötigt, 5 EUR nachzuzahlen für die betreffenden Asset-Packs, was aber ein Fehler und auch unzumutbar ist, wenn deren fehlen die Strecken unbrauchbar macht.
Bei den Asset-Packs steht ja sogar dabei, dass sie gratis sind bei Erwerb bestimmter Routen. Dazu gehören auch NEC und Hasi und viele mehr.