Looking for blueprints

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hello!

Sorry for speaking english, but my deutsch is a bit rusty.

The reason I start this thread is becaus I am looking for blueprints for the MaK G1206 locomotive.
    Ive been looking around for a litle while but with no luck.
    The reason I wanna get my hands on these blueprints is so that I can build it for RW.
    Otherwhise Ive found great intresst in the G6 locomotive by Vossloh if anyone by any chanse has a blueprint of it.

Other then RW these modells would be featured in my portfolio of 3D modells.

Thank you..

/Marcus

• Er scheint die doch für RW bauen zu wollen.
    Der Link beinhaltet aber Paywaremodelle für Trainz

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Hmm, stimmt.
    Vor allem braucht man natürlich das OK des Erstellers, schon klar.

Vermutlich taugt das eh nix, weil die entweder zu primitv sind oder keine vernünftigen Shader haben, etc... vor allem ist das ja immer noch nur die halbe Miete, wenn man guten Sound, ein gutes Cab und ein paar Funktionen haben will, wie Scheibenwischer, PZB, etc...

Dann doch besser selber bauen, stimmt schon.
    Leider habe ich mich damit noch nie beschäftigt. Nein falsch... ich machte etwas in dieser Richtung vor ca. 20 jahren mal auf Mac und Amiga. Aber dieses Wissen ist hoffnungslos veraltet.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.