Ich möchte nicht kleinlich sein, aber der text auf der Rail-Sim-Hauptseite zu mikes EWD hat wirklich sehr viele Fehler.
Ich erlaube mir mal, hier eine korrigierte Fassung zu posten, die gern stattdessen auf die hauptseite verbracht werden darf.
Original:
ZitatUnser Community Mitglied Mike22113 hat seine Arbeiten am Elb Weser Dreieck beendet und stellt das Ergeniss, in vorm des Elb Weser Dreieckes v2, allen Usern zur Verfügung. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Mike bedanken und wünschen Allzeit gute Fahrt!
Korrektur:
ZitatUnser Communitymitglied mike22113 hat seine Arbeiten am Elbe-Weser-Dreieck beendet und stellt das
Ärgernis(?)Ergebnis in Form des Elbe-Weser-Dreiecks v2 allen Usern zur Verfügung. Wir möchten uns auf diesem Weg bei mike bedanken und wünschen allzeit gute Fahrt!
Danke mike.
Ich werde sie direkt laden und freue mich schon sehr auf die Strecke, weil ich jetzt schon weiß, dass sie zu den Pralinen im Freeware-Streckenbereich gehören wird. Ach was sage ich... selbst Payware-Strecken können dagegen kaum anstinken ![]()