Checking: L:\Programme\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\L:\Programme\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\jamster47\Crouch Valley Branch Line\TemplateRoutes\Track rules blueprint000.bin
Ist das jetzt nur falsch kopiert/eingefügt oder sind das 2 zusammengerutschte Spalten oder ist das wirklich ein Pfad im Pfad, der daher einen fehlerhaften Pfad erzeugt?
Crouch Valley hat eigentlich nicht mit den fehlenden Waggons zu tun. Die P8/BR38 auch nicht.
Diese blauen "Blasen" sind normal und haben wohl was mit dem Schatten zu tun und gehen im Spiel weg. Ähnlich wie die kleinen gelb/roten Rauch- und Dampfemitter und Lampen.
Ich würde folgendes machen.
Mir von RWTools eine Liste erstellen lassen, was genau an Rollmaterial zum Einsatz kommt.
Dann würde ich ein neues leeres Szenario erstellen und würde nach und nach die Rollmaterial-Liste durcharbeiten, die ich durch RWTools bekam, dann ein Teil nach dem anderen auf das Gleis stellen und beobachten. 1 Waggon/Lok jeweils reicht.
Welche Provider mindestens eingeschaltet sein müssen, geht aus der RWTools-Liste hervor.
Irgendwann wirst du eine Lok oder einen Waggen am Mauspfeil zappeln haben, der unsichtbar ist und DAS ist dann der Störenfried.
Wenn du das herausgefunden hast, dann solltest du:
- wenn Repaint: Neu installieren. Dann Cache löschen! Wenn keine Abhilfe: Hier fragen.
- wenn Freeware: Neu installieren. Dann Cache löschen! Wenn keine Abhilfe: Hier oder Erbauer fragen.
- wenn Payware (nicht Steam): Neu installieren. Dann Cache löschen! Wenn keine Abhilfe: Hier oder Hersteller fragen!
- wenn PayWare (Steam): Doppelte Dateiüberprüfung. Wenn keine Abhilfe: Hier oder Steam-Support fragen.
Wichtig ist vor allem, dass du uns versorgst mit möglichst genauan Infos und gerne auch Bildern, damit wir präzise helfen können.
Viel Glück!