Klingt logisch.
Allerdings müsste mittels z.B. RWTools es relativ einfach sein, Strecken-Assets abzuspecken. Soweit ich weiß, bietet RWTools ja doe Möglichkeit an, Assets einer Strecke zu packen. Damit wäre das Problem ja prinzipiell gelöst (wenn es funktioniert, was bei den RWTools leider nicht immer selbstverständlich ist seit TS2013).
Allerdings sollte man Provider, die Rollmaterial enthalten, außen vor lassen und sich nur auf die beschränken, die ausschließlich Objekte zum Streckenbau beinhalten.
Denn sonst muss man ziemlich zirkeln um ein Szenario spielen zu können (oder man nimmt das komplette Rollmaterial mit, was ich aber ungünstig fände).
Bleibt noch die Frage mit der Anzahl der Provider.
Dieses Kind ist bei bisherigen Strecken bereits in den brunnen gefallen.
Es wieder herauszuhiefen aus dem Sumpf und aus 122 Providern nur wenige große zu machen, dürfte sehr schwirig sein, weil ein einfaches Zusammenführen der Ordner nicht funktionieren wird, da dann die Pfade nicht mehr stimmen.
Ich werde mal eben einen Test mit den RWTools machen und gucken, was unten bei raus kommt.
BR132:
kannst du bitte bitte bitte endlich aufhören, Fullquotes zu machen?
Das stört ungemein. Ich weiß nicht, wie oft ich und andere User dich bereits darum baten, das zu unterlassen.
Das ist unnötige Scrollerei und verwirrt und ist absolut unnötig, wenn du nur einen Satz drunter schreibst, vor allem, wenn du einen Beitrag zitierst, der unmittelbar vor dir gepostet wurde.
Zitate dienen dazu, den Zusammenhang zu wahren. Der ist aber gegeben durch das Posting Maiks von vorher, auch ohne dass du ihn voll(!) zitierst.
Verstehst du das eigentlich nicht?