Sorry für Offtopic:
Mein lieber Dani94.
Das Problem hatten wir ja schon, bevor du am Handy rumgemurkst hast.
Mir scheint, du steckst in einem Teufelskreis. Aus diesem Kreis werde ich jetzt versuchen, dich zu befreien und dir helfen, ihn zu durchbrechen, damit dieses Dilemma andlich mal ein Ende hat.
Deine Texte sind schon seit Monaten kaum leserlich wegen dutzender Fehler in nur einem deiner Postings.
Schon mehrere Male hast du uns Besserung versprochen, doch vergeblich.
Deine Texte sind eine Zumutung für jeden Leser und auch wenn man sie vom Sinn her versteht, so muss man sie teils 2x oder 3x lesen, bis man sie kapiert. Teilweise habe ich den Verdacht, das Tippen bereitet dir große Schmerzen, weil du so oft "au" schreibst, bis mir dann einfiel, dass es vielleicht auch "auch" bedeuten könnte.
Du schreibst, du würdest in der Schule schreiben.
Das bedeutet aber, dass du in der Schule weniger aufpasst.
Das bedeutet, dass du schlechter schreibst, weil du ja weniger lernst.
Daher ist Schule für dich langweilig.
Daher schreibst du während des Unterrichts.
Das bedeutet aber, dass du in der Schule weniger aufpasst.
Ein Teufelskreis.
Ich werde dich nun bis zum 30. April in meine Ignore-Liste aufnehmen, um dir die Möglichkeit zu geben, diesen bösen Teufelskreis zu durchbrechen. Denn umso weniger Leute deine Katastrophen lesen, umso weniger hast du Grund, überhaupt was zu schreiben, und umso eher bist du dann in der Lage, in der Schule besser aufzupassen und besseres Deutsch zu lernen, anstatt dein armes Handy, deine Eltern, deine Lehrer und uns während des Unterrichts zu vergewaltigen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass es fruchtet. Mehr kann ich leider nicht für dich tun, selbst wenn ich wollte.
Liebe Grüße,
der Prelli