Nachdem hier wieder entsperrt wurde, darf hier also wieder geschrieben werden.
Ich werde aber rücksichtslos alles löschen, was polemisch ist, oder/und nichts zur Sache tut.
Sobald also Flammen irgendwo züngeln, werde ich nicht zulassen, dass da jemand noch Benzin draufschüttet.
Inzwischen sind wir ja vom Thema des 440 weit abgekommen.
Das ist aber nicht tragisch, denn es scheint immens von Nöten und wichtig zu sein, dass wir mal der Ursache auf den Grund gehen, warum so aggressiv reagiert wird. Der 440 ist hier nämlich nur ein Casus Belli* gewesen.
Daher machte ich in obigen Beiträgen den Vorschlag, vizzart möge den 440 nachbessern, damit dieser gordische Knoten mal zerschlagen wird, indem die leute sehen "Aha, da tut sich was" und erkennen, dass vizzart auch einen guten Willen hat, etwas qualitativ Angemessenes zu einem angemessenen Preis abzuliefern und zu verkaufen.
Die meisten hier werden nicht daran glauben, dass sich etwas tut. Das bleibt aber erstmal abzuwarten. Bevor also hier die Gespenster aus dem Dunkel geholt werden, wäre es schön, wenn man ein Statement seitens vizzart abwarten könnte.
Und bitte benehmt euch. Das gilt für euch Alle.
Ich hab den Auftrag, knallhart durchzugreifen, wenn mir das entgleitet. Ohne mich wäre hier nämlich schon lange zu!
* Lateinisch:
Casus Belli beschreibt nicht die Menge der Umstände, die zu einem Krieg führt, sondern meist nur den letzten, auslösenden Faktor.