Zaunpfahl oder ein anderer der Kommentatoren hat da keineswegs etwas hinein"interpretiert", wie du das so schön zu umschreiben versuchst.
Im Gegenteil beriefen sie sich auf das, was die Bandmitglieder der von dir verlinkten Bands selbst sagten oder gar taten. Im Falle einer Band sind sogar 2 verurteilte Mörder dabei.
Deine Verbohrtheit, dies hier weiterhin als legitime Meinungsäußerung unterschieben zu wollen, zeigt auf, wie unreif du bist!
Du musst uns also nichts erzählen davon, wer sich hier angeblich wie in einem Kindergarten verhält.
Die Musik in einigen deiner Bands ist -da beißt die Maus nunmal keinen Faden ab- verfassungswidrig, menschenverachtend, gewaltverherrlichend und rechtsorientiert.
Zu deinem Vorwurf, hier würde zensiert und zu deinem Anspruch auf durch das GG gegebene Recht auf Meinungsfreiheit:
Das Grundgesetz war ein Gegenentwurf zur Unrechtsjustiz des III.Reiches.
Sich jetzt auf das GG zu berufen, um das Regime des III.Reiches in Wort, Bild oder Ton frei verherrlichen zu dürfen, ist an ekelhaftem Zynismus kaum zu überbieten und schändet alle die Menschen, die im III.Reich ihr Leben ließen, weil sie auf Seiten der Alliierten kämpften oder ermordet wurden, weil sie anders dachten, anders waren oder an einen anderen Gott glaubten. Also komm du mir bitte jetzt nicht mit Zensur und Meinungsfreiheit an bei dieser Thematik.
Das ist aus meiner Warte mindestens ein Verstoß gegen die allgemein übliche Sittlichkeit. Und da hört das Recht des Einzelnen auf Meinungsfreiheit auf. Gleiches gilt für Beleidigung und z.B. im Bereich des Jugendschutzes.
Zaunpfahl hatte dich gebeten, diese Diskussion hier zu unterlassen und dich eingeladen, das privat zu klären. Doch dir gefällt es, dies zu ignorieren und diese Thematik hier breitzutreten und dich zu bemühen, Anwensende hier als Deppen aussehen lassen zu wollen, die dir Unrecht tun.
Und du setzt sogar noch einen drauf, indem du -auch wenn Frei.Wild nicht rechts sein sollte (da kann ich erst mal nichts zu sagen)- du hier dein Rumgestänker fortführst und Anwesende noch beleidigst.
Das Video zu Frei.Wild habe ich daher gelöscht, weil ich nicht zulassen kann und darf, dass du hier Leute beleidigst, indem du sie mit Hilfe eines Videos als Vollidioten betitelst, nur weil sie ihren Standpunkt vertreten. Das war nämlich ganz offenkundig dein Anliegen.
Der Song mag so nicht bedenklich sein, aber im Kontext deines Beitrags schon.
Da der ganze Eklat begann, bevor ich im Team war, wird das meine einzige Handlung sein.
Ich möchte da nicht Zaunpfahl und den anderen vorgreifen.