Ich stelle fest, Vizzart ist nicht an
- einer sachlichen Diskussion interessiert
- an einer Fehlerbehebung interessiert
- an einem Mindestmaß an Qualität interessiert und wertet diese Mängel lediglich als "Geschmackssache"
- betreibt Werbung mit Bildmaterial, auf dem die vorliegenden Mängel nicht ersehen werden konnten
Das ist wirklich traurig.
Aber dann kann Vizzart keiner mehr helfen. Wir haben jedenfalls hier unser Bestes gegeben, haben unseren guten Willen gezeigt nach dem gestrigen Kleinkrieg und zu einer sachlichen Diskussion eingeladen, und haben geholfen, auf Fehler hinzuweisen.
Der leser muss sich nun selbst ein Urteil bilden, inwieweit er künftige Addons von dieser Firma als zumutbar erachtet oder eben nicht.
ich ziehe mich jetzt zur Beratung zurück, wie wir künftig mit Addons aus dem Hause Vizzart umzugehen pflegen.
Ich mache jetzt hier zu, weil alles, was jetzt noch kommen könnte nicht mehr hilfreich ist.
Sollte ein Mitarbeiter der Firma Vizzart noch ein Statement abgeben wollen, kann er mir dies gerne per PM schicken, dann hefte ich das gerne hier an.
lg
Prelli
Nochmal Edit:
Auf besonderen Wunsch des Herrn Wagner von der Firma vizzart entferne ich sein Statement wieder.