Beiträge von Prelli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Höchstens mal per Fernwartung gucken.
    Aber wer will sich das antun? Hab schon genug "PC-DAU-Tamagotchis" in meinem Umfeld, die wegen jedes Pupsis hier anrufen. Bei den meisten mach ich's ja gern, aber es geht ganz schön zeit bei drauf.

Und dann ist da noch das Problem beim Hilfesuchenden: Er sollte dem Helfenden schon vertrauen können.

Dann gibts eigentlich nur eins.
    Den Ordner "Railworks/Content" umbenennen oder verschieben und von Steam neu im Originalzustand anlegen lassen --> Steam-Überprüfung, am besten doppelt.
    Dann gucken, ob der TS läuft.

Wenn ja, dann nach und nach den Inhalt des ehemaligen Content-Ordners Strecke für Strecke zurcükkopieren (OHNE zu überschreiben) und dazwischen immer wieder testen, obs läuft.
    Irgendwann müsste sich dann der Bösewicht entblößen.

Runtergeladen, aber nicht installiert? RAR-Datei?
    Häääh? *denk*

Böse Zungen könnten anhand deiner mageren und irreführenden Äußerungen denken, du hättest den Taurus vom "Fischmarkt".

Also bitte etwas präziser von Anfang an. Dann können wir bestimmt helfen.

Prelli,

....der eine baut lieber, der andere fährt lieber ...

ja aber womit denn, wenn es (noch) nichts gibt? Das war ja bereits öfter das Problem, dass du nichts hattest zum Rumfahren. Der Zug war auf der Platte, ja, aber es gab kein Szenario. Also guckst du in die Röhre und bist frustriert, weil bei den Workshop-Szenarios immer Fehlanzeige ist (deine Worte).
    Das wär mir auf Dauer zu anstrengend. Daher mein Tipp, es auch mal selbst zu erlernen. Muss ja nichts kompliziertes sein, aber wenigstens mal 'ne Lok im Freeroam auf die Gleise stellen, damit man wenisgtens mal rumfahren kann auf seiner Lieblingsstrecke.

Umso weniger verstehe ich, dass du nicht eine detaillierte und sachliche Kritik im oben verlinkten Thread bei den Bewertungen abgibst. Denn dort wird ein Interessent vermutlich am ehesten nachsehen, ob sich der Kauf für ihn lohnt.
    Im Augenblick wissen wir z.B. nur, dass du enttäuscht bist. Nur warum du enttäuscht bist, das was keiner.
    Ist es, weil du lange auf die Lieferung hast warten müssen?
    Ist es, weil die Verpackung kauptt war?
    Ja das klingt bisschen affig, aber es wäre schön, wenn du deine Enttäuschung begründen könntest, denn am Preis kann es nicht liegen, denn den wusstest du ja von Anfang an.

Tja... selber schuld. Die meisten "enttäuschenden" Gegebenheiten waren ja lange bekannt.
    Der Addon-Hersteller freut sich jedenfalls über deine Kohle und fühlt sich dadurch bestärkt, künftige Addons vergleichbar "enttäuschend" zu machen, denn dieses Addon hier wurde ja gekauft. Also kann das nicht falsch gewesen sein. Schon garnicht für des Herstellers Geldbeutel. Also kauft schön weiter! Kauft Leute, kauft!

Übrigens wäre eine Kritik hier angebrachter, denn hier gehört sie hin und da kannst du detailliert angeben, was dich daran so enttäuscht hat:
    http://rail-sim.de/forum/board…n-dreiseenbahn-bewertung/

Trau dich doch mal selber an was ran, kiter :)
    Nicht immer nur den "gebrauchten" Kram von anderen nehmen :)
    Ich weiß, du traust dir das nicht zu, wenn ich deine Postings im Ganzen so richtig verstehe, aber jeder fängt mal klein an.
    Kannst du denn inzwischen wenigstens ein Freeroam basteln? Wenn du dich erinnerst, bot ich dir mal an, dir telefonisch Schritt für Schritt das zu erklären. Leider kam da nichts zurück, was in mir den Eindruck erweckte, dass du auch kein Interesse hast. Aber nur so kann man auch mal selber was basteln, was man selber gerne möchte. Ohne dieses Wissen ist der TS doch nur ein Abklatsch dessen, was ANDERE wollen, aber nicht, was DU willst. Mit dem nötigen Wissen macht der TS direkt 10x so viel Laune (und doppelt so viel Frust :ugly: ), also los... hopphopp, rein in den Editor! :P

Seit letzten Mittwochabend bleibt TS2014 beim Start an der Stelle "TS2014 v38.3a Updating Scenario Database" hängen.

mal ne ganz doofe Frage.
    Wie lange wartest du denn, bevor du auf den Desktop zurück gehst?
    Ich hatte es schon, dass er 2-3 mins da rumorgelte, aber dann normal weitermachte.

(Das ist auch mal wieder so ein Murks... da muss normalerweise irgendetwas eingebaut werden, das die Restzeit anzeigt oder wenigstens ein optisches Lebenszeichen in Form irgendeiner Animation.)