Och, die hab ich auf meinem Führerstandsvideo öfter rumstehen sehen, z.B. in Konstanz und sogar eine in Singen. Das würde schon passen! Weiß nicht, ob es jetzt diese hier ist, aber es waren welche der SBB.
Beiträge von Prelli
-
-
Wie siehts denn mit denen aus?

Touché
Glaub mir, den Übungsschrott von mir willst du nicht haben. -
Ist bestimmt schwer am modellieren...
Des wird was. Ich freu mich schon! -
Vielleicht mag Sandra-Marion mal ein Bildchen zeigen?
Immerhin sind jetzt 3 Monate vergangen.Sicherlich kommen gleich die 90%, "die nur auf's Bashing aus sind" und sagen, dass sich hier eh nichts mehr tut, aber ich denke, dass sicherlich bald interessante News folgen werden.
-
Und noch 'ne Totgeburt...
Schon interessant, wie es eine Streckenankündigung ohne ein einziges Bild auf 5 Seiten schaffen kann
Liegt bestimmt daran, dass sich keine Objektbauer fanden... -
Ja mag sein.
Ich fands halt nur lustig, einen möglichen Bug an einem Fahrzeug von Firma XY mit einem Fahrzeug der Firma XY diagnostizieren zu wollen, statt mit einem Fahrzeug einer gänzlich anderen Firma.Wollte nicht sarkastisch sein. Tut mir leid.
-
Sehr hochwertiger Beitrag, danke
Das zeigt mir mal wieder was ich davon halten kann....ist ja nicht das erste mal.Dann war mein Beitrag demnach also hochwertiger als dir lieb war, oder wie jetzt, wenn es doch an Fopix' PZB dieses Fahrzeuges lag?
Und warum so unfreundlich? Ich wollte nur helfen und dir den Tipp geben, es mal mit einer anderen Lok eines anderen Herstellers zu versuchen. Traurig, dass man jemandem wir dir das erst nahe legen muss. -
Die vR-Magnete senden nur Standardkommandos:
"500"
"1000"
"2000"
Sonst nichts. Genau dasselbe senden die Kuju-Magnete.
Sollte bei Fopix-Rollmaterial ein Fehler in der PZB sein, ist es natürlich sinnvoll, es mit anderem Fopix-Rollmaterial (BR218 ) zu testen *augenroll*
-
Auch Barrett kann einen Flüchtigkeistfehler machen. Das bleibt nicht aus bei der Masse.
Also musst du selbst gucken, wie was liegt und ob's richtig liegt, du kannst das doch, oder etwa nicht?
Und wenn man den Bug nicht findet, muss man halt mal 'ne andere Lok nehmen. -
Solange die Update-Politik so undurchsichtig ist, ist doch das bauen (und Verkaufen) von Szenarien für diese Strecke irgendwie... hmm... ich will nicht sagen hirnrissig, aber irgendwie... unproduktiv.
-
Probier erstmal die Szenarien der SECML aus, ob die den Crash verursachen.
Nach meiner Erfahrung ist es nämlich weniger ein Asset, sondern ein zerrupftes Szenario, an dem man selbst rumgefummelt hat :XD
Ja, ich weiß, wovon ich rede, hihiViel Glück
-
Vielen Dank! Hab jetzt als erstes mal den TS 2012 bestellt.
Weise Entscheidung. Wirklich!
Bitte den Key an denselben Steam-Account verfüttern, auf dem auch der TS2014 schlummert.
Eine eventuell mitgelieferte DVD bitte nicht benutzen, sondern entweder als Frisbee oder Kaffeetassenuntersetzer benutzen. Stattdessen sich von Steam mit aktuelle Daten beliefern lassen.
Und nicht verwirren lassen, der TS bleibt auf 2014, du bekommst nur die Addons des TS2012 dazu und bekommst diese in deinen bestehenden TS2014 integriert. Daher ist es auch keine gute Idee, die veraltete version von DVD zu installieren. Nur der Schlüssel ist wichtig. -
Hat die immer noch Zombies auf den Bahnsteigen und leuchtendes Gebüsch des Nachts?
-
Sorry Prelli, das war nicht beabsichtigt.
Oh Danke, aber ist doch nicht schlimm. Wir alle sind bis auf wenige Ausnahmen ja doch nur Laien mit Interesse. Da darf sowas vorkommen und außerdem weiß ich noch viel weniger als du und danke deshalb für deine stete Hilfe.
-
Vielleicht sollten wir ein "Träumerle"-Unterforum einrichten?

Da gäb's regen Zulauf, auch in Bezug zu den Funktionen des TS, Rollmaterial, Updatepolitik und Realismus :XD -
Schöööön.... wäre gern dabei gewesen.
Wer ist das denn da mit den schwarzen Nasen? :o)Danke Safter
-
Es gab ja dieses inzwischen recht alte "Aus-Zwei-Mach-Eins"-Streckenverbindungswerkzeug (weiß nicht, mehr, wie das hieß), aber ich behaupte mal, dass dass man dafür
1. viele Voraussetzungen erfüllen muss (z.B. korrekte Höhendaten, identischer RouteOrigin) und
2. dass man viele Vorarbeiten an den Nähten machen muss, um überhaupt was Brauchbares zu erhalten und
3. dass das ziemlich fehlerbehaftet sein wird, und der Stabilität der Strecke und des TS insgesamt nicht förderlich sein wird.Von der Performance möchte ich nicht reden, denn das kann gut gehen, je nachdem, welche 2 Strecken man "verkleben" will, bzw. welche Art und Menge von Assets dort verbaut sind.
-
Unglaublich.... da sind die vor Ort und machen keine Fotos, tsstss

Wäre gern dabei gewesen *soifz*Bin grad die besagte Kurve gefahren, für die ich mir 'ne neue Trackrule bastelte. Hat großen Spaß gemacht.
Unn nu bin ich Konstanz-Petershausen und mach Schicht für heute
-
Lissabon-Peking
*duck und weg*
-
Man sollte auch aufpassen wenn man sich Freeware Strecken aus Italien oder Spanien installiert. Da werden teils alle Assets mit geliefert auch solche die schon längst veraltet sind.
jau, die halten es nicht so genau mit den Eigentumsrechten oder Verbreitungswegrechten der Objektbauer.
Am besten ist es in einem solchen fall, die Strecke erst mal ohne Assets zu installieren, und dann mit RWTools nachsehen, ob überhaupt irgendwas fehlt. Und wenn ja, dann gezielt nachinstallieren. Bloß nicht blind "drüberbügeln".Aber das nur am Rande.