Kann ich nur hoffen das Gabberspatz seine BR 132 für den TS raus bringt.
Da bin ich mir sicher das dort die Proportionen stimmen die Loks waren schon im MSTS ein Kracher.
Proportionen sind aber nicht alles. Was bringt das allerschönste Modell, wenn die Skripte oder der Sound schlecht sind. Beim Sound könnte ich mir vorstellen, dass auch vR daran zu knabbern haben wird. Aber hier bei vR weiß ich, dass die Skripte stimmen und genau das machen, was sie sollen.
Ich weiß nicht, was Gabberspatz außer 3D-Modellierung sonst noch für relevante Fähigkeiten hat, die für den TS unabdingbar sind. Die Frage darf aber gestellt werden: Warum gibt es diese Lok nicht im TS? Denn das Modell ist doch fertig, was ich weiß.
Es darf also angenommen werden, dass es da ganz eigene Probleme geben könnte. Vielleicht möchte Gabberspatz seine Ludmilla ja auch garnicht veröffentlichen. Wie man es dreht und wendet... es gibt keine Ludmilla von gabberspatz und es ist nicht bekannt, ob es sie jemals geben wird. vR ist also die einzige Alternative und soll ich euch was sagen: Da bin ich wirklich froh drüber, weil ich ganz genau weiß, dass deren "Ludi" ein solides Stück Wertarbeit wird... wie immer!
Fehler kann man natürlich immer finden, wenn man die Lupe auspackt.
Manche Hersteller skripten garnicht oder/und verzichten sogar auf Weichengerumpel. Lachnummer! ![]()
Manche Hersteller tapezieren unförmige Lowpoly-Kartons mit verpixelten JPG Texturen und machen irgendein Gedröhne rein, dass sie von ihrem Rasierapparat oder Rasenmäher aufnahmen, aber ganz sicher nicht dem Original entspricht. Comedy! ![]()