KI-Züge können problemlos Waggons ankuppeln.
Allerdings nur solche, die in diesem Szenario noch nicht bewegt wurden. Soblad Waggons bewegt wurden, sind diese Waggons für KI-Züge nicht mehr zu benutzen.
Beiträge von Prelli
-
-
Es gibt Graffitis, die man nachträglich auftragen kann.
Das Problem bei fest texturierten Graffitis wäre nämlich, dass die alle paar meter sich wiederholen würden. Das säh ziemlich albern aus. Daher ist es besser, eine Art "Decal" auf die Lärmschutzwand oder an Brückenpfeiler zu legen. Meines Wissens hat SAD welche im Programm.
-
Genau, Schallmauern kann man nicht sehen, nur hören.
-
Weiß ich auch nicht, was der TS dann macht.
Was aber problemlos geht, sind verschiedene QDs mit gleichem Startpunkt.
Beispiel:
Angenommen ich habe 2 QuickDrives (QDs):
- Hagen nach Siegen
- Siegen nach Hagen
Dann habe ich bei beiden einen Player-Startpunkt "Finnentrop".
Die können auch identisch so heißen, das ist unschädlich.
Je nach Auswahl des Endpunktes würde der TS dann automatisch das QD "Hagen nach Siegen" laden oder eben halt das "Siegen nach Hagen".So ähnlich habe ich das auf meiner Schwarzwaldbahn auch gemacht (Bild)
Villingen ist etwa auf halber Strecke in der Mitte. Villingen ist in 2 QDs vorhanden, je einmal in Richtung Konstanz und einmal Richtung Offenburg.
Man bekommt rechts aber alle Ziele aller QDs angezeigt.
So ist z.B. für Triberg als Ziel das QD für Richtung Offenburg zuständig und für das Ziel Singen das QD Richtung Konstanz. -
Genau, das ist von der Horseshoe Curve
Es heißt "Danger at Rose Tower"Verbaut sind hier die Assets
RSC\HorseshoeCurve\particles\fireflames.xml
und
RSC\HorseshoeCurve\particles\firesmoke.xmlEs kann aber gut sein, dass vergleichbare Emitter auch in anderen Strecken oder bei Kuju zu finden sind.
Zumindest findet man bei Kuju Rauch und Dampf und von SAD sogar Sägespäne.Edit:
Gab es nicht bei irgendeinem "Trains-versus-Zombies"-Szenario auch einen brennenden Zug? -
Bin was den taurus betrifft nicht ganz auf dem neusten Stand.
Meine Version ist etwa 3 Monate alt.Zumindest bis zu dieser Version gab es dieses Feature noch nicht, weswegen ich es gerne vorschlagen möchte. Sollte diese Funktion in einer späteren version vielleicht schon eingebaut worden sein, wäre ich für eine kurze Info dankbar.
Falls nicht, möchte ich anregen, dass man die Innenbeleuchtung des Führerstands mit einer Taste aus/einschalten können sollte, denn neulich wollte ich mal des nachts rumfahren, musste aber abbrechen, weil ich absolut nichts erkennen/finden konnte, so dass ein Aufrüsten fehlschlug.
Eine Taste für die Innenbeleuchtung wäre hier wirklich sehr hilfreich.So wie ich das sehe, gibt es hier ja ein oder zwei Leute, die zu HRQ einen guten Draht haben. Vielleicht mögt ihr das mal anregen?

Danke
-
Das liegt aber wohl nicht an den RWTools, sondern die BIN scheint einen Defekt zu haben.
Denn RWTools bemüht meines Wissens dieselbe SERZ.exe, die man auch benutzt, wenn man manuell serzt. -
Für irgendeiner US-Strecke von Steam gibt es ein Rangier-Szenario, da ist sowas eingebaut. Da kann man abgucken, wie das geht.
Müsste entweder San Berdino oder Horseshoe Curve gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne. -
Der ist nicht gesperrt, sondern die Webseite ist "in der Schwebe" (=suspended).
Das kann viele Ursachen haben, z.B. entweder Rechnung nicht bezahlt oder Verstoß gegen die AGBs des Hosters oder auch einfach weil der Seiteninhaber keine Lust/Zeit/Muße mehr hatte, um mal ein paar Beispiele zu nennen. -
Ich habe wirklich keinen Schimmer.
Irgendein Tatort? -
Bei youtube gibts 1 Million Videos über die Moselstrecke.
-
Vielleicht muss man dieselbe email-Adresse benutzen, die man auch bei Steam hinterlegte?
Bei mir war es eine andere.Aber dem steht entgegen, dass manche hier 2 Codes erhielten... hmm...

-
Oder im Freeroam rangieren.
-
Hab vor 3 oder sogar 4 Tagen einen Code angefordert mit lycos.com-Adresse. Bisher kam nichts.
Macht aber nichts, würde vermutlich eh nur wie Tante Friedas Strickpullover im Keller verstauben -
Shadow-NRW (ein User hier) baute mal für meine Strecke "Dreuselsee" ein Szenario mit einer brennenden BR218. Das hat richtig gut gequalmt. Man muss halt nur die richtige Menge und Sorte an Rauch-Emittern verbauen und man darf es nicht übertreiben wegen des drohenden Performanceeinbruchs.
Radschlupf zu bekommen, ist einfach.
20 Kuju-Shimmns hinten dranhängen, fertig. -
Immer weiter nerven und wenn nötig neu einscannen, damit es wirklich jeder deutlich lesen kann.
Ansonsten an Amazon wenden, denn die sind dein Vertragspartner und dort den Sachverhalt darlegen. -
Das kann aber eigentlich nicht sein, denn Texturen, die mal verpinstelt wurden, und dann plötzlich fehlen, verursachen beim Ladevorgang der Kacheln, die diese Texturen verpasst bekamen, sofort einen Crash des TS.
-
Eigentlich hab ich das alles beachtet.
Vater: "Jung, hast du den Wagen gewaschen?"
Sohn: "Eigentlich ja!"
Versuch mal bitte genau zu erklären, was du machst und aus welchen Komponenten genau der Zugverband besteht und welche vR-LocoMessageSystem-Meldungen du oben rechts bekommst. -
Falls ja, werden auf jeden Fall auch die zugehörigen Assets entfernt und das ist garantiert in diesem Fall nicht gewollt.
-
ps: Vermisse "nur" die Bahnhofuhr in Garmisch und allgemein: Rangiersignal, Rangierhalttafel, Pfeiftafeln, Wartetalfel, Schneepflugtafel, Vorsignalbaken, Schachbrettafel, Haltetafel, Halt für Fahrzeuge mit angelegtem Abnehmstromer, usw
Ihr seid echt kleinlich. Sowas brauchen nur "Experten".