Railworks Pluspack Vol.1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    ich habe mir vor geraumer Zeit das Railworks Pluspack Vol.1 zugelegt. In der Beschreibung stand drin das ich mich bei Halycon anmelden sollte um Updates dafür zu bekommen.
    Das tat ich auch, nun ist es aber so wenn ich die Seriennummer eingebe wird mir jedesmal gezeigt das diese Vergeben ist.
    Was mir ein wenig komisch erscheint, da ich dies Neu gekauft habe über einen Anbieter von Amazon.
    Mit deren Support habe ich auch KOntakt aufgenommen und sie meinten, dass ich Rechnung und das Blatt wo die Serinenummer drauf steht einscannen soll und zu deren senden soll.
    Machte ich auch nun kam eine Mail zurück sie könnten die PDF nicht lesen mir irgendwie komisch, da sie ja auch den Rechnungsbeleg einsehen konnten.
    Habe also nochmal eine Mail hingesendet mit dem Anhang der PDF Datei, doch bis jetzt kam keine Antwort von denen.
    Am Freitag erfragte ich wie der Stand der Dinge ist jedoch keine Rückantwort.....ist mir doch schon ein wenig Dubios......!
    Nun ist meine Frage kann ich das Paket noch woanders Updaten?

Vorab danke ich für die Antworten

MfG Tomi

• Immer weiter nerven und wenn nötig neu einscannen, damit es wirklich jeder deutlich lesen kann.
    Ansonsten an Amazon wenden, denn die sind dein Vertragspartner und dort den Sachverhalt darlegen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.