Beiträge von Prelli
-
-
Ist das denn überhaupt praktikabel und realistisch, als Doppeltraktion ohne Anhängelast zu fahren? Die Loks sind doch beide vollkommen unterfordert.
-
Oder falscher Hotkey definiert, bzw. kollidiert dieser Hotkey mit irgendetwas anderem, das diesen Hotkey ebenfalls verwendet und wird daher ignoriert/abgefangen.
Vielleicht anderen Hotkey definieren? -
Sehr gut erklärt, professor

Bin nur Laie und habe nicht so die Ahnung, aber vermutete schon, dass weder das eine, noch das andere bei der 218 und übrigens auch nicht bei der V200, richtig sein kann. -
Vergessen, den Nippel durch die Lasche zu ziehen?

-
Was sagt denn RWTools?
-
Ich denke mal, dass die Forstwirtschaft noch Jobs zu vergeben hat. Da bekäme man dann sogar Geld dafür und hat dauernd frische Luft. Einen Führerschein für ein solches "Monster" zu machen, dürfte durchaus im Rahmen des Möglichen sein.
Aber das sieht schon gut aus, muss ich sagen.
-
So wäscht eine Hand die andere.
Super!
Und dass du (Steinchen) gut ausgestalten kannst, hast du ja schon bewiesen, jedenfalls bei mir. -
mag sein, aber Bedingung war ein Bild aus einem Film und diese Bedingung wurde hier nicht erfüllt.
-
Jetzt bin ich etwas verwirrt

ist das Tom Cruise im Film "Vanilla Sky 3" während er TS zockt?
Arnold Schwarzenegger in Terminator 7 während er TS zockt?
Jon Schnee in Staffel 7 von Game of Thrones, während er TS zockt?
-
tataaaaa.... der Kandidat hat ein Edelweiß gewonnen!
Super! Du bist dran. -
Oh... den kenne ich nicht. Mal gucken, was das ist.
Nein, leider nicht.
Er behandelt eine Widerstandsgruppe in Köln während des Endes der Nazizeit.
So, nu aber
Edit:
Einen Tipp noch: Der Filmtitel hat was mit Blümchen zu tun
-
Leider auch falsch!
Aber es wird wärmer.
Der Film spielt hauptsächlich in Köln. -
Falsch, tut mir leid.
Der Film spielt während des III.Reiches. -
-
Nicht traurig sein, ich war wenigstens ehrlich

Na gut.... dann will ich mal gucken, ob ich noch was finde.... bitte Geduld, ich melde mich

-
Das ist Hooligans (2005), gefunden über die Google-Bildersuche.
Bitte erneut probieren und kein Bild benutzen, das die Google-Bildersuche findet, das ist öde
-
Normalerweise liegen die Manuals im "RailWorks/Manuals"-Ordner irgendwo rum, bei JT vermutlich irgendwo in "EN".
-
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Eine Funtion zum Anpassen des Terrains ans Gleis gibt es aber doch, oder verstehe ich dich falsch? -
Was mich betrifft, so möchte ich auf mein Posting hier verweisen:
Thüringer Bergland - Elstertalbahn ( fiktiv ) - Posting 69
und ergänzend den hier:
Thüringer Bergland - Elstertalbahn ( fiktiv ) - Posting 74