Manual zu JT Bristol & Avonmouth


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi,


    ich habe am 12.5 2014 bei JT die Strecke "Bristol & Avonmouth heruntergeladen und vor kurzen installiert. Dabei ist mir aufgefallen dass da anscheind kein Manual mehr bei ist. Bei der der Installation wird allerdings im Startmenü ein Reiter "Justtrains" erstellt und diese hat auch den Eintag für das Manual. Sobald ich aber das Manual da aufrufen möchte kommt nur eine Meldung dass das entsprechende Dokument nicht da vorhanden sein würde.


    Wo wird das Manual den abgelegt? Bei mir soll es unter "D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\JustTrains\Bristol_Avonmouth\Manual.pdf" zu finden sein, ist es aber nicht auch nach mehrfacher installation nicht auffindbar.


    Hat JT vielleicht vergessen das Manual nach den letzten Update wieder mi reinzupacken?


    Wäre super wenn mir jemand das PDF zur Strecke schicken könnte damit ich es an entsprechender Stelle selbst einfügen kann. Ich kann auch nicht sagen warum das Manual nicht mit installiert wird sofern es doch dabei sein sollte. Die Setuproutine läuft bei der installation sauber bis zu Ende durch. Der Eintrag für´s Manual ist im Startmenü vorhanden.



    Über Anworten von euch bedanke ich mich schonmal im vorraus


    Gruß Bahn_Michel :)

  • Normalerweise liegen die Manuals im "RailWorks/Manuals"-Ordner irgendwo rum, bei JT vermutlich irgendwo in "EN".

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • JT scheint da von der normalen Installationsroutine abgewichen zu sein, außerdem habe ich bei der Suche nach dem manual bemerkt, dass JT im Hauptverzeichnis vom TS mehrere Unterordner anlegt mit Inhalten, die wohl genausogut (oder besser) im Assets-Ordner aufgehoben wären.
    Dabei habe ich aber auch das Manual für diese Route hier entdeckt.
    Es liegt (bei mir - und ich habe nix am Installationspfad verändert) in: ... Steam\SteamApps\common\RailWorks\JustTrains\Bristol_Avonmouth