Hmmm... kann eigentlich nicht sein, denn sowohl Google Earth mit Aufnahmedatum August 2011 und auch Stredax liefern beide als Gleisplan das, was ich verbaute und nach dem ich mich orientierte.
Das einzige, was ich noch extra reinbaute, ist das Ausziehgleis-West Richtung Villingen auf der linken Seite. Das ist definitiv inzwischen abgerissen, ich habe es aber wegen der spielerischen Möglichkeiten trotzdem eingebaut, so wie es noch vor nicht allzu langer Zeit (2000?) war.
Kann man auch hier im Video sehen bei 54:25 (Link springt direkt zu dieser Stelle). Es ist das 3.Gleis ganz links.
Aber selbst wenn die Gleise inzwischen weg sind, ist das garnicht "schlimm", denn wir strebten eh einen Bau an, der die SWB um die zeit 2000 bis 2010 darstellen soll.
Wie man es dreht und wendet, muss eh dauernd improvisiert werden, weil sich andauernd irgendwas ändert. Während wir hier bauen, hat man vermutlich wieder die halbe Strecke umgegraben, abgerissen, Weichen umgebaut, verschoben, Gleise angebaut, Bahnsteige abgerissen und modernisiert, usw...
Wie gesagt, man bräuchte einen "Snapshot". Das geht aber nur, wenn man da runter fährt, mindestens 2 Mitfahrten filmt für jede Richtung und 3 Wochen lang intensiv Fotos macht. Das können wir aber nicht.
Und da am Ende sowieso ganz viele Besserwisser und Nietenzähler aus dem Gebüsch gesprungen kommen werden, und uns vorhalten möchten, dass dieser Oberleitungsmast dort falsch ist, dass der Bahnsteig dort 1 Meter breiter ist und dass dort Kiefern stehen und keine Tannen, ist das auch egal. Man kann nunmal keine 1:1 Kopie machen. Tut mir leid! Wessen Ansprüchen wir nicht gerecht werden kann sich ja die "andere" Schwarzwaldbahn von Ingbert Wolter kaufen.