Auf der IKB ist kein automatischer Standardfahrdraht verlegt, sondern ein Legobausatz aus Einzelteilen, die man manuell liebevoll in tagelanger Arbeit selbst hinstellen kann.
Beiträge von Prelli
-
-
Diese E10 hat mit vR nur dahingehend etwas zu tun, als das mart mit Erlaubnis von vR dessen BR151-Cab hier einbaute.
Das Außenmodell stammt aber von Mart selbst.Danke für die Erweiterung!
-
... trotzdem Nobsi hat natürlich was wichtiges angesprochen, mit dem netten Skalierungs Tool mach ich das Ding viel kleiner und stell es halt näher an die Strecke
Das funktioniert ebenfalls nicht, weil die Richtung des Fluchtpunkts je nach Sichtwinkel ja ganz woanders ist. Aus Sichtwinkel x mag die Illusion noch passen, aus Blickwinkel y aber schon nicht mehr.
Das kann man versuchen, wenn das Objekt längs eines Tals oder einer Schneise, welche im 90°-Winkel zur Strecke liegt, nur einmal kurz sichtbar ist. In einer Ebene oder wenn das Objekt sonstwie öfter zu sehen ist, ist dieser Trick nicht geeignet. -
Objekte werden erst sichtbar wenn man sich ihnen auf 1,5 - 2 km nähert.
Genauer: Auf der übernächsten Kachel.
Du könntest versuchen
- das Objekt mit einer übergroßen unterirdischen "Grundplatte" zu versehenDas hilft nichts. denn maßgeblich ist der Pivot (Nullpunkt) des Objekts.
Das einzige, was man machen könnte, ist, das Objekt als "GlobalScenery" zu definieren, dann wird es eine Kachelentfernung eher angezeigt, wenn dessen LODs da überhaupt mitspielen.
-
Klingt reichlich merkwürdig und weder nach zuwenig Power, noch nach einer 0-Byte-Datei.
Der Ladebalken für das Rollmaterial scheint ja von 0 nach 100% problemlos durchzulaufen. Bei defekten Assets und einer damit erzeugten 0-Byte-Datei stockt er aber zwischendrin, was er aber hier anscheinend nicht tut.
Zu wenige Ressourcen kann es irgendwie auch nicht sein, denn 1. sind wir ja noch garnicht im echten Spiel, sondern nur im Menü (der Rechner hat also garnichts Ressourcenlastiges zu tun) und 2. schien es ja mit dem selben Laptop vorher irgendwann mal geklappt zu haben, was die These mit zuwenig Wumms widerlegen würde.
Eine Lösung habe ich jetzt auch nicht parat, aber beide angesprochene Diagnosen halte ich für nicht plausibel. -
Würde ich auch sagen.
Das ist die Szene, als dieser korpulente Mitarbeiter nach Umstellen einer Weiche es verkackt, wieder auf die langsam fahrende Lok zu gelangen. -
Aber kann man nicht im DL-Bereich danach suchen, wenn die Pflichtangabe im Downloadtext diese Info enthielte?
Ohne Pflichtangaben weiß man garnichts und ich verstehe auch nicht, wieso Szenariobastler nicht selbst auf die Idee kommen, die Voraussetzungen in knackiger Kurzform anzuführen. Ich finde, das ist ganz schlechter Stil.So wie bisher jedenfalls ist das bei manchen Szenarien ziemlicher Murks.
-
Eine Einsortierung nur anhand des Spielerzuges ist nicht hilfreich, wenn auch spezielle KI-Züger eingesetzt wurden, nach denen man dann aber nicht sortieren kann.
Wenn beispielsweise Lok A von Hersteller X als Spielerzug eingesetzt und darüberhinaus Lok B von Hersteller Z als KI-Zug benötigt wird, wo will man das dann unterbringen?Eine Pflichtangabe klingt nach einer erheblich praktischeren Lösung, finde ich.
-
Wenn du wirklich ein MCSE bist, müsstest du eigentlich die korrekte bezeichnung dafür wissen.
Ein "Microsoft Certificated Systemadministrator Enterprice" ist das nämlich nicht. Sowas gibt es garnicht.
Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/MCSEDas nur mal nebenbei...
-
Bei golem.de gibt es ein Video* zu einem netten UE4-Demo, welches in Echtzeit mit 30 FPS auf einer Titan in FullHD gerendert wurde.
Dies mag nicht exemplarisch sein für das, was man im TS nutzen kann (und wird), aber es zeigt auf, was bereits bewerkstelligt werden könnte, und wenn DTG grafisch nur die Hälfte davon umsetzt, könnte der neue TS 2018(?) ein echter Knaller werden, vorausgesetzt, man geht auch auf die bahntechnischen und physikalischen Aspekte ein. -
70er mag oft über die Stränge schlagen, aber du wirst zugeben müssen, dass dein Posting absolut grottig war.
Gelobe einfach Besserung, schalte die rechtschreibüberprüfung ein und dann Schwamm drüber. -
Kleine Korrektur...
und das Patch 1.26 von VR draufgeladen
Von vR gibts keinen Patch dafür. Wenn müsste das vT gewesen sein.
-
-
Ich 2 Stck.
Die Class66 v2 Freightliner und den BR442 "Talent 2".
Erstere war nicht überragend, aber ok. Mit dem Physikupdate von UKTS macht das Ding schon Spaß.
Der Talent hingegen ist ein Fiasko, was man selbst nicht reparieren kann. Seither können die mir gestohlen bleiben. Seither bin ich kuriert. Nix gibts... wenn die da nachbessern, überdenke ich das vielleicht nochmal, aber so ist das Ding außer für KI einfach nicht zu gebrauchen.
Und ja, ich hab dem Support die Ohren deswegen vollgejammert. Hat aber nichts genutzt. -
Ja, sowas hab ich in Villingen leider auch.. ätzend
-
Man hat festgestellt, dass tolle Bilder ausreichen.
Ganz einfach.
Tolle Funktionen und guter Sound manifestieren sich nicht auf Bildern und sind deswegen nicht werbewirksam auf tollen "Hochglanzprospekten" einzusetzen.
Also hat man da abgespeckt. Wer benötigt schon tollen Sound oder eine funktionierende PZB? -
Ach komm...
James Stewart und Henry Fonda kennt doch nun wirklich jeder. Das ist ja schon fast Allgemeinbildung
Zu deinem Rätsel: Paar mehr Infos dürfen schon sein.
-
Na eeeendlich!
Sehr gut!

Wie kamst du drauf?
-
...und lese meistens eher still mit...
Ich mache auch nicht so viel Lärm während des Lesens
(Haha Flachwitz!!1!! **schenkelkopf**)Willkommen Tobias, schön, dass du da bist!
-
Zitat
- Produktionsjahr 197x
Nein
Tut mir leid.