Ich bin von der Strecke wirklich sehr angetan, weil hier sehr viel Augenmerk auf eine gute Bahntechnik und eine gute Gleisverlegung gelegt wurde.
Auch freut es mich sehr, dass stetig immer wieder kleinere Fehler beseitigt wurden.
Beispielsweise fiel mir auf, dass jetzt endlich die Rangierhalttafeln rechts entfernt wurden und auch, dass an Lf6 "8" und "9" keine daueraktiven 1000er mehr liegen.
Letzteres ist sehr angenehm, wenn man in Zugart U oder M fährt.
Allerdings frage ich mich, wo denn die Geschwindigkeitsprüfabschnitte sind, die für dieses Addon nötig sind? Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen und es gibt welche, aber es gibt mindestens ein paar Stellen, da müsste nach meinem Dafürhalten ein GPA verlegt werden, wo jetzt augenblicklich aber keiner ist.
Beispielsweise bei einer Reduzierung von 100 km/h runter auf 80 km/h böte sich ein auf 95 km/h testender 1000er-GPA an, und bei einer Reduzierung von 120 km/h runter auf 100 km/h ein auf 115 km/h testender 2000er GPA ca. 450m (hab jetzt den genauen Abstand nicht im Kopf) vor dem Lf7 "10".
Jedenfalls meldet RWTools mir keine fehlenden Dateien, wenn ich die Inhalte von AP-Archiven außen vor lasse.
Ich habe v3.1.4 installiert.
Auf jeden Fall macht die Strecke mir sehr viel Freude. Sie mag zwar etwas "altbacken" wirken, weil primär die inzwischen etwas betagten Kuju-Objekte, vor allem Bäume, verbaut wurden, aber ich finde, die Vegetation ist in sich stimmig und verbreitet ein eigenes homogenes Flair mit wirklich ordentlichem Erscheinungsbild.
Es wurde zwar "nur" eine Standardoberleitung verlegt,... dadurch aber, dass der fleißige doctor die Masten in die Knicke setzte, hält sich dieser Mangel in ganz engen Grenzen und gefällt mir persönlich besser als die total beknackt aussehende Knüpf-Oberleitung von DTG mit ihren klobigen Drähten und total falschen Auslegern.
Eine meiner Lieblingsstrecken!