Also langsam ist das wirklich nicht mehr lustig.
Deren "We are listening" kann ich inzwischen nur noch dahingehend interpretieren, dass es in das eine Ohr reingeht und aus dem anderen Ohr wieder raus, ohne bei der grauen Masse dazwischen irgendeine Reaktion hervorzurufen.
Mir scheint, der einzige Addon-Hersteller, bei dem man wirklich blind kaufen kann, ohne enttäuscht zu werden, ist vR. Auch da schleichen sich bislang Fehlerchen ein (dicke Klopper habe ich hier noch keine erlebt, weil man die Sachen nämlich vorher testet), das ist unstrittig, aber hier weiß ich, dass es binnen kürzester Zeit behoben wird. Gut erkennbar an den gut erkennbaren Versionsnummern.
Aber hier? Total die Lachnummer, während deren Marketing-Äußerungen ("Danke für das Feedback! Wir sind stets um Kundenzufriedenheit bemüht. Sie sind uns wichtig! Besuchen sie uns auch bei Facebook!") meine Halsschlagader anschwillen lässt.
Ich rege mich schon wieder auf. Weniger weil das Ding buggy ist, sondern wegen derer völlig unangebrachten Sprüche, weswegen ich mir inzwischen total verarscht vorkomme. Übersetzt bedeutet das nämlich nur: Google-Bullshit-Bingo-Translate:
Danke für das Feedback!
Bitte nerven Sie uns nicht!
Wir sind stets um Kundenzufriedenheit bemüht.
Uns wäre es viel lieber, wenn sie einfach nur kaufen würden, anstatt nach Fehlerbeseitigung zu fragen.
Sie sind uns wichtig!
Ihr Geld ist uns wichtig!
Besuchen sie uns auch bei Facebook!
Drücken sie gefälligst den Like-Button bei FaceBook, damit auch andere Deppen auf uns aufmerksam werden und sehen, wie toll wir sind.