Danke Safter.
Es war wohl nötig, das unmissverständlich und krass auszudrücken.
Jetzt wird der arme @Wiggum bestimmt fragen "Warum gibts das nicht?"
Na ganz einfach... Strecke ist Strecke, Lok ist Lok, und Schnaps ist Schnaps.
Bei Loks gibt es keine Strecken mit dazu und bei Strecken gibt es keine (guten/aufwändigen) Loks mit dazu. Warum?
Strecken haben meist nur billiges Alibi-Rollmaterial dabei, damit die leutz sofort losfahren können, ohne sich anderes Rollmaterial besorgen zu müssen. Deswegen wird da bisweilen irgendein veralteter Krempel oder zumindest technisch vereinfachtes Rollmaterial mit teils unterirdischem Sound als Dreingabe beigepackt, damit die Leute nicht meckern, weil sie -wie gesagt- direkt losfahren wollen.
Mir persönlich wäre es viel viel lieber, die Streckenhersteller würden das lassen, denn das beigefügte Rollmaterial ist (für mich) einfach nur Datenballast auf der Festplatte ohne spielerischen Nutzen, wenn man vom Einsatz als KI-Rollmaterial mal absieht.
Mir wäre es viel viel lieber, man würde den Aufwand, den dieses billige Alibi-Material verursacht, in die Strecke selbst stecken, denn: Zu Loks gibts auch keine Strecken mit dazu, warum muss es also Loks zu Strecken geben?
Also nochmal...
Wenn du mit PZB fahren willst, kommst du um extra Rollmaterial nicht drumrum. Ich verweise da auf die Bewertungsthreads für Rollmaterial.