Das Einfachste, wenn Du bestehende Consists auf einer Strecke als KI-Verkehr erscheinen lassen willst, ist bestehende Blueprints zu kopieren und anzupassen:
Alle Consists liegen in Provider\Product\PreLoad und Unterordner (evtl. in AP-Files gepackt)
Mache davon eine Kopie. Wo ist egal, aber eben wieder in einen Ordner nach dem Schema Provider\Product\PreLoad\ . Damit ich die Übersichtlichkeit behalte wandern die selbst erstellten und kopierten bei mir in meinen persönlichen Ordner.
Damit die kopierten Consists in der Auswahl für den Spieler nicht doppelt erscheinen muß man die Einträge in LocoName und Displayname vollständig leeren.
Die Route auf der dieser Consist erscheint paßt Du in dem Abschnitt, wie ihn Prelli gezeigt hat, an.
Den Consisttypus mußt evtl. auch noch anpassen, in den seltensten Fällen werden alle Typen (Regional, Commuter, FreightContainer etc.) in einem Quickdrive verwendet.
Und immer wieder den Speicherverbrauch zwischendrin durch eine Probefahrt testen, sonst knallt es.
Gruß
Kris