@Ludmilla-Fan: Ich hab schon Tauri mit 4-5 Dostos, und ne Gravita im Tunnel gesehen. Und das, obwohl ich nur alle 3 Wochen durchfahre.
Komm mir blos nicht mit einer 101 ! Das geht böse aus. ![]()
Beiträge von 120
-
-
@Nickhawk ... genau, deshalb bietet die DB nach nur 2 Jahren Pause schon wieder 90-Tage-Ausbildung an !
-
@Train Simmer : Falls es Dich interessiert, hier ging es damals los:
Et 420
Deshalb wissen die alten Hasen auch, von wem dieses wunderbare Fahrzeug ist.Am Ende des Threads ist aber noch lange nicht Schluß !
War sehr interessant die Entwicklung zu verfolgen
-
@TrailDogRunner1909
Meingott, Traili !
Du bist und bleibst ein Kindskopf !
Ich fände es halt einfach besser, wenn Du in einer neutralen, sachlichen Sprache Dinge erklärst.
Klar, dann ist der Coolnessfaktor weg, aber man versteht es halt einfach besser.
Ich hatte zigmal Probleme deshalb mit Deinen Posts. Sag jetzt nicht, ich wäre ein verbohrter, alter Sturkopf.
Aber klasse ist natürlich, daß Du nach wie vor Antworten gibst. Macht kaum Einer, der fortgeschritten ist.
Grüßi aus dem Süden
(bei mir hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen und ich hab mich nur wegen des Windows 10 Creators-Fall-Updates ärgern dürfen)
Kris -
@TrailDogRunner1909: Was verstehst Du unter "antischen" ? Ich kann damit nix anfangen !
-
@sekr So lausige Orthografie läßt auf mangelnden Fähigkeiten und Willen sich mit Dingen auseinanderzusetzen schließen.
Deshalb bin ich der Meinung, daß dies nicht toleriert werden kann. Höchstens ignoriert.Er will etwas von uns. Dann soll er auch erst mal zeigen, daß er daß er es ernst meint.
-
@lol515 + @YoungStarNo1
Allein die Rechtschreibung - nicht mal Grundschulniveu:
"sory", "libe", "deine", "sounds", "tag", "entpaken", "datei", "leben", "standad", ... "instaliert"
Das sind keine Flüchtigkeitsfehler - da bekommt Mann ja Augenkrebs. -
-
Ich kann folgende Ansicht schon verstehen:
Was gehen einem Händler meine e-mail, meine Telefonnummer und meine Adresse an ?
Wenn ich in einen Laden gehe, dann fragt doch auch keiner danach ! -
@AbsolutesChaoz: full ack ! Die gibt vorher noch ihre letzten Ersparnisse für Games aus !
-
Hast Du das Repaint-Tutorial angeschaut ?
Dort steht alles drin, welches Programm man für welchen Schritt benötigt:TgPcDx -> dds --> bmp (alpha-Kanal extra)
Bearbeitung, dann:
bmp (alpha-kanal wieder extra) --> dds (mit der richtigen Kompressionsmethode!) --> TgPcDxKris
-
@AC: zu wieviel Promille ?
-
Kann ES64F4 nur zustimmen:
Originale Class 66 Freightliner class66_main.TgPcDx : 2048x2048 Pixel, 5,6 MB, bmp daraus extrahiert: 12,6 MB
AP Class 66 Enhancement Pack (FL_AP): 4096x4096 Pixel, 16,8 MB, bmp daraus extrahiert: 50,3 MBbmp zeigt besser den Speicherverbrauch, da hier die Textur nicht komprimiert ist.
-
Ja, aber die Wagen sind nun mal im selben Paket.
Daß die Wagen hauptsächlich auf der Bernina eingesetzt werden, impliziert schießlich nicht, daß sie ausschließlich auf der Bernina anzutreffen sind.
Kein Grund zum arroganten Unterton, Herr " @Hauptstadtbahner " ! -
Es gibt auch Loks mit Fahrstufen, z.B. viele amerikanische Loks, der englische HST (Class 43, nur 5 Stufen), bei den älteren deutschen Loks sind es aber mehr.
Da gibt es einfach nichts dazwischen zu schalten. -
Bernina ? Klar, dort fahren ständig GE 4/4 II rum !
-
Es gibt Brennstoffzellen, die mit Methanol betrieben werden. Somit gibt es keine Probleme wie mit Wasserstoff.
Das Hauptproblem, was die Brennstoffzelle so teuer macht(e) ist das Platin, das bisherige Lösungen verwendeten.
Ich glaub, es sind Franzosen, die vor kurzem einen erheblich billigeren Katalysator vorstellten (??? aktuelles Spektrum der Wissenschaft ??? - jetzt um 4:00 schau ich nicht mehr nach). Das könnte die Brennstoffzelle nochmal attraktiv machen. -
Please publish this in our File-Base, so people will find it easily.
It is really a great improvement !
Thanks
Kris -
@MinFreak13 Dann rate ich Dir ganz dringend JETZT mit der Ausgestaltung anzufangen !
-
Reintippen, von alleine steht der nicht drin. Wenn ein Material mit einem anderen Namen schon mal erstellt wurde, in der Auswahlliste auswählen.
Siehst Du in meinen Bildern etwas von wegen "Assign" ?