Sag mir einer wie man mit Tastatur Zuglänge aktivieren kann?
Beiträge von Odin.666
-
-
Hast du evtl die Belegung geändert? (Geht das auf der Konsole überhaupt?)
Nein das geht leider nicht was mir sehr gewünscht hätte.
hallo,
Ich habe das problem, dass ich den Fdl nicht mit kreis gedrückt halten auf Ps4 kontaktieren kann. Kennt da wer tipps oder gründe warum das nicht geht
MfG
Bei klappt ohne Probleme mit PS5 u TSW 4
-
BR 112 und BR143 bräuchte eigentlich auch gerade markante Lüfter hört man so gut wie fast nichts und achja Talent 2 auch
-
Achso ! Aber wie meine Thread Titel schon sagt das ich TSW4 und PS5 habe. Aber darum geht es nicht , es ging darum ob es um Bug handelt?
-
Ähm eigene Zug spawnen? Was ist das ? Bin leider Neuling.
-
Ja ich meine Zugdienst RE9 Siegen HBF also von Aachen geht los bis nach Köln und da funktioniert nix egal welcher Uhrzeit. Aber umgekehrt geht es aber von Köln nach Aachen
-
Hallo, hab folgendes Problem festgestellt wenn ich Startbahnhof Siegen mit BR 422 DB Talent 2 ( Doppelzug) nach Zielbahnhof Aachen losfahren will aber es fährt nicht los. Gucke ich draußen um und sehe keine Stromabnehmer bei erste Zugreihe aber zweite Zugreihe hat aber Stromabnehmer. Aber kurios aber wenn ich Startbahnhof Aachen nehme dann ist es alles korrekt wie es sein soll. Ist ein Bug ? Hab schon versucht Stromnehmer heben drücken aber es tut nicht.
-
PS5, Controller und Mini Tastatur für Controller
-
Ok dann werde ich mal überlegen Tastatur anschaffen
-
Hallo, ich bin neu hier ! Ich besitze seit 1 Monat PlayStation 5 und SIM World 4. Alles soweit gut mit Sifa, PZB , LZB und SFB. Und Sifa bestätigen tut man immer mit Kreistaste von PS5 soweit klar aber mich stört aber wenn ich immer Sifa mit Kreistaste drücke dann sagt es immer Zugbeeinflussung und wie kann ich damit abstellen?. Hab mir festgestellt bei manche Addon klappt es ohne Ansage wie Hamburg-Lübeck mit Lok BR 112.