Meckern in allerhöchstem Niveau ist mittlerweile auch Standard. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die neue S-Bahn-Strecke.
Beiträge von Odin.666
-
-
Jetzt haben Sie 3 Gruppen mit unterschiedlichen Produkten, zahlen aber selbst für eine Konsole mit eingeschränktem Serviceplan den vollen Preis.
Ehrlich gesagt, mir stört echt nicht und ich kann wenigstens überhaupt spielen und genießen! Mich interessiert es eher, wie viele Spieler das Hauptspiel mit dazugehörigen Addons kaufen? Sicherlich nicht viel wie GTA , Doom oder andere bekannte Spiele. DTG hat bestimmt nicht größere finanzielle Mittel wie andere größere Spielehersteller.
-
99% der Probleme mit Konsolen s
Ich finde es zu hoch gegriffen. Ich nutze PS5 seit 2 Jahren und bin recht happy mit TSW 5 . Diese Mini-Stotter ( es kommt bei mir recht selten vor)stört mich überhaupt nicht. Hauptsache, ich mache Konsole an und lege sofort los und hab viel Spaß daran. So, jetzt ist mal gut mit dieser Konsole-Bashing ( mich nervt ungemein). So, bitte zurück zum Thema! Vielen Dank.
Ich habe das Gefühl, dass DTG angesichts der aktuellen Entwicklungen – kein PS4-Support mehr und ein eingeschränkter Zeitplan für die PS5 – endgültig zu dem Schluss gekommen ist, dass TSW in vollem Umfang auf Konsolen keine Zukunft hat.
Lass bitte Kirche im Dorf.
-
Heutzutage darfst du in Deutschland nichts mehr einfach so nutzen und dann noch vermarkten und Geld mit dran verdienen. Dann hast ganz schnell ne Klage am Hals mit Schadensersatzforderung. Ist halt Deutschland, musst aufpassen was man sie und wo in der Öffentlichkeit macht und alles tausend Mal prüfen lassen.
Nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern tun es auch, also sind sie allgemein geschützt.
Im übrigen ist die 143er auf der Strecke sogar besser als die 146 und 114 wegen der besseren Getriebeübersetzung der 143 für die Steigungen dort.
Einen Hoch auf Schienen- Trabi oder Honeckers Rache 😀
-
Ja, sehr schön, aber vielleicht wäre etwas mehr Hintergrundinformation sehr hilfreich

Zugverband selbst erstellen und Vectron hinten dran an Dostos dann spawnen oder Scenario erstellen. Noch mehr Infos? Ach ja hab nur PS5 .
-
Es geht aber auch ohne Mod.
-
Das sind Richtungsanzeiger also R wäre für Riesa und C für Cottbus. https://de.wikipedia.org/wiki/Richtungsanzeiger
-
Auf PlayStation hat es Spring Sale begonnen. https://live.dovetailgames.com…e/playstation-spring-sale
-
Schaffner Modus findet man nur RE Fahrplan
-
Am meisten freue ich mich auf das Frankfurter Waldstadion, das jetzt Deutsche Bank Park heißt . Bin ein riesiger Fan von SGE Eintracht Frankfurt.
-
Bei mir war das Problem auf der Strecke von Fulda nach Frankfurt, wenn ich mit IC oder IR oder ICE fahre, beim Szenario erstellen immer rechts in Neuhof fahren muss, wobei eigentlich gerade ausfahren kann und rechts nur, wenn man im Neuhof Bahnhof anhalten muss.
-
Eisenach - Erfurt - Leipzig
-
Dann muss ich mal gucken und ich dachte wäre nur bei Steuerwagen?
-
Also egal auf welche Strecke , am Startbahnhof lässt es Türen im 101 Lok Expert korrekt entriegeln bzw. verriegeln aber sobald nächste Zielbahnhof zu steure dann lässt zwar entriegeln aber nicht verriegeln? Was mache ich falsch
-
Hallo wenn ich Zugverband erstelle mit Containerwagen Sggmrs und wieso ist keine Container drauf ? Wie mache ich das?
-
-
-
Hab Problem mit Szenario „ Ziehen!“ Zugbremse funktioniert nicht
-
Doch Quadrat Taste + Steuerkreuz rechts
-
Kurz gegoogelt und dein Lieblingszug ICE 595 ist ne ICE 4 ( BR 412) also nein.Hier