You may be funny! fabrizio520 ice MTS kenne ich und hatte mal zeitweise gerne gespielt. So genug OT für heute.
Beiträge von Odin.666
-
-
Das glaube ich so nicht.
Vom TSc konnte man gut leben, die Mannschaft vergrößern, an anderen Spielen arbeiten(kam alles mit TSc) ..und noch mit dem TSW starten.
Die Konsolen kamen später dazu, weiss ich jetzt aber nicht so genau.
TSC kenne ich nicht und hab auch nie gespielt deswegen kann ich nicht beurteilen. Und ich finde Zug Sim einfach zu nischig für Gamer World.
Doch auf Konsolen ist alles verschwommen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Besitzt du Konsole? Nein also du kann nicht beurteilen . Also für mich reicht es vollkommen und hab Spaß daran. So detailverliebt bin ich nicht sonst hätte ich High End PC gekauft aber möchte halt nicht weil mir dafür Zeit fehlt.
-
TSW wäre ohne Konsole besser dran.
Wie man DTG kennt, wird die Schwabstraße nie erscheinen, weil man dann wieder die Konsolen als Ausrede nimmt.
Die werden die verschwommenen Texturen eh nie beheben können.
Aber ohne Konsole gebe auch kein TSW oder Addons wäre noch teuer gewesen. Normale PC würde es auch nicht ausreichen.
Wo sind die Texturen denn verschwommen? Hab noch keine auf den PC gesehen. Oder liegt das an meiner 5K Auflösung?
Auf Konsole auch nicht
-
Aha okay das war mir nicht bewusst. Letze Mal hab ich 2015 gesehen und gefahren.
-
Schade das WiKo kein richtiges Sounds aber eigentlich verständlich denn es fährt ja nirgendwo in Deutschland.
-
Zählt hier Meinung nicht? Es gibt hier genügend unwichtige Aussagen oder dein letzter Post .
-
Mich reizt eigentlich diese Strecke null ! Möchte nur Rollmaterial also WiKo und Br 140
-
Zitat:
The DB BR 218 Add-on will add services that pull
some coaches from Linke Rheinstrecke on an
IRE train to/from Erfurt, fully playable between Stuttgart and Heilbronn.Das war doch IRE „‚Rennsteig“ ? Es lief aber leider nur 1 Jahr . Aber ich könnte damals nur dunkel erinnern das es nicht BR 218 sondern 219 ( ne rumänische Diesel- Lok Spitzname U- Boot). war. Am meisten freue ich aber auf WiKo damals in Thüringen jahrelang gefahren mit BR 143 später Taurus Lok ehe ab 2015 abgelöst durch Abellio Talent 2 .
-
Am 9 Dez. kommt Stuttgart- Heilbronn .
-
Ich meine nur das ist doch nur ein Simulator
So ist es. Ich bin ganz auch bei dir. Wenigstens kann ich damit auf PlayStation spielen und kann echt nicht meckern.
-
Abo wäre vielleicht ne Idee?
-
Auf PS5 Controller auf Kreis Taste drücken für Sifa bestätigen
-
Sag mal laufen alle männlichen Passanten selbe rote Jacken rum?
-
Bei mir verfügbar auf PS Store.
-
Wie mit neun?
-
Das ist doch Binär Zahlen
-
Vor paar Tagen hat einer hier Screenshot gepostet
-
Gibt es wieder Spekulatius?
Ich nehme nur Starter Free Pack und kaufe separat Dresden- Leipzig für 36€.
-
-
Und Rangierlok braust vorbei direkt ins Kopfbahnhof?