Beiträge von Odin.666
-
-
-
Hab Problem mit Szenario „ Ziehen!“ Zugbremse funktioniert nicht
-
Doch Quadrat Taste + Steuerkreuz rechts
-
Kurz gegoogelt und dein Lieblingszug ICE 595 ist ne ICE 4 ( BR 412) also nein.Hier
-
Gerade auf linke Rheinstrecke hat man nicht soviele Zug Auswahl und warum ist es so? Technisch nicht machbar?
-
Dafür, dass du in der sozialistischen Zone aufgewachsen bist, kann DTG und die restliche Welt jetzt aber auch nichts, sorry. Banane?

BR 112, BR 114 und BR 143 alles Banane wah?

-
Bin mit Modellbahn DR 130 „ Ludmilla“ von Piko aufgewachsen und ned mit Thomas und deren Freunde.
-
Reicht Roblox nicht?
-
Schlimmer geht nicht!
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Thomas & Friends Visit the West Somerset Railway nächstes Jahr ein Add-On für Train Sim World sein wird 🎉
Mit dabei Thomas, die Tankmaschine, mit seinen Freunden Annie und Clarabel, die sich ihm anschließen... Außerdem sorgen Diesel und die Troublesome Trucks auch für ein Element des Unfugs! 🚂
Lesen Sie mehr in unserem letzten Reveal-Artikel
-
Das Wittenberger Kopf kam später wegen NBÜ im Tunnel in Österreich sonst lässt Österreich nicht zu
-
BR 114 komische Anfahren endlich seit Updates weg also gefixt
-
Gibt es Szenarios zum Beispiel Gleisarbeiten ? Wo man langsam fahren muss vorbei an einer Baustelle? Das wäre auch nett .
-
Hier mal Liste von Dostos https://de.wikipedia.org/wiki/…kwagen_der_Deutschen_Bahn
-
Wenn 1000 MHz kommt dann Kreistaste drücken also Wachsamtaste ging bei mir immer
-
Einfach Kreistaste tippen
-
Erweiterung von Fulda über Bad Hersfeld - Eisenach - Erfurt
-
Hab zwei Bugs zu melden und zwar auf PS5 wenn ich mit Tastenkombi L1 & Dreieck Symbol drücke bei Route Hopping dann stürzt System ab. 2 Bug Ich wollte auf BR 187 linke Bildschirm auf Spitzensignal schalten also zuerst Taste 8 drücken ging aber Eingabe Taste ging nicht da zeigt nur Bildschirm anzeigen. Also Steuerkreuz oder Fadenkreuz oder Cursor kann auf Eingabetaste nicht drücken also ich fahre im dunkel
-
Diese Tastenkombi kenne ich gar nicht und werde heute. Abend testen
-
Dann muss es Bug sein nach Update! Letzte Donnerstag könnte ich losfahren aber anfahren hat es gezickt.