Und Rangierlok braust vorbei direkt ins Kopfbahnhof?
Beiträge von Odin.666
-
-
Das Uff Rail System befindet sich in Gotha, etwa 5 Gehminuten von meinem Haus entfernt. Lukas war dort und hat aufgenommen. Nett! Das Unternehmen ist neu und hat viele ältere Lokomotiven.Darunter auch BR 294 in blau.
-
Freue mich nur auf Wittenberger Stw in frag mich nur auf welchen Einsatzort? Ich weiß nur damals vor Abellio zwischen Eisenach - Halle/Saale. Zuerst mit Br143 später Taurus Lok.
-
Ab nächste Jahr S1 Leipzig über Grimma nach Döbeln mit Miero Plus B . 🤷
-
-den RS1 der ELB(Erfurter Landesbahn)
Du meinst sicher Erfurter Bahn ( bis 2007 EIB Erfurter Industriebahn)
-
Übergearbeitete Fahrplan Köln-Aachen funktioniert sehr gut auf PS5 und endlich mal mehr KI- Verkehr.
-
Köln – Aachen
• Das kostenlose Fahrplan-Update für Köln – Aachen für PS5- und Epic Games-Spieler hinzugefügtBin echt gespannt und zuversichtlich das für S- Bahn Frankfurt auch für PS5 kommt.
-
Vielleicht wegen neue PlayStation System Update?
-
Diese deutsche Fahrplan-Pack sind auf 9 Gen Konsole beschränkt . Anfang Juli sollte aktualisierte Aachen- Köln Fahrplan nun für 9. Gen Konsole verfügbar sein . Da bin ich recht gespannt
-
Und hier sieht’s man auch sehr schön wie man bedient und ist zwar mit 423 sondern 430 aber immerhinhttps://youtu.be/oJc2yrjgyzk?feature=shared
-
Wenn man Gaming PC hat
-
Hab gestern zwei erste Szenarien gespielt und eine ICE -T Fahrt gemacht und bis jetzt ist es nicht abgestürzt.
-
Ich spiele sehr gerne DLC Fulda- Frankfurt und bisher kaum Probleme.
-
Sehe ich genauso! Ich setze noch auf Hoffnung, dass wir doch vollen Fahrplan bekommen, aber nicht so extrem wie auf PC. Ein paar Szenarien habe ich schon gespielt und es hat Spaß gemacht, aber kaum KI-Verkehr wird auf Dauer schnell langweilig. Ich hätte gerne Frachtzüge fahren. Wenn DTG nicht mit Speicheroptimierung hinkommt, dann kriegt es große Probleme mit Konsolen-Community. Und der Preis sollte dann teilweise erstattet werden.
-
Einstellungen -> Allgemein-> Zugsteuerungbenachrichtigung auf Ein stellen.
-
Kurze Frage: Ich konnte bis jetzt noch nicht spielen aus Zeitmangel, also könnte man das Frankfurter Waldstadion sehen?
-
@@Batman, lass es bitte wieder mit Konsole-Bashing! Und ja, hab bewusst gekauft, weil ich es haben möchte und Spaß haben möchte. Es gibt Schlimmeres. Also gespielt hab ich noch nicht , erst Abend.
-
Nun für PS5 verfügbar!
-
Wetterauer777 kannst du uns näher erläutern was es negativ belastet? Mich interessiert es sehr.
-
Fulda - Bad Hersfeld - Bebra - Eisenach - Erfurtt Rollmaterial BR 232 später 114 mit Interregio. BR 145 mit Wittenberger Kopf Steuerwagen, Stadler Flirt ( Cantus) , ICE 1 , ICE 2 , ICE T , Talent 2 ( Abellio) . Seit paar Jahren von Eisenach bis Erfurt ETCS Strecke.