Es gibt noch schlimmeres wie zum Beispiel Train Life A Railway Simulator. Deswegen finde ich TSW recht super! Na klar man kann noch besser umsetzen aber wie im Leben es ist nie perfekt
Beiträge von Odin.666
-
-
Warum sollte es den dort nicht mehr geben? Meines Wissens nach ist der noch sehr rege unterwegs, manche wurden halt nur ins Cityjet Design gebracht.
Ja ich meine aber Strecke Voralberg. Es sollte ursprünglich neue Talent 3 aber wegen Verzögerung den Vertrag gekündigt und es sollte Desiro ML ersetzt werden
-
Den Talent 1 in der E-Version gibt es in Deutschland nicht und mit der Technik des Talent 2 sind die ÖBB E-Talent 1 sind ebenfalls nicht vergleichbar.
Die E-Talent der ÖBB haben ganz andere Steuerventile (SAB-Wabco) im Vergleich zum Talent II, die gesamte Leittechnik (Fahrzeug- und Antrieb) ist von ELIN-EBG, einem Österreichischen Hersteller.
Ich meine aber eher Sounds! Mit Talent 1 bin ich noch nie gefahren aber Talent 3 schon und finde den recht ähnlich wie Talent 2. Außerdem Talent 1 gibt in Österreich nicht mehr .
-
Wieso Österreich? Meinste das Talent in Deutschland anders klingt?
-
Von Fulda über Bad Hersfeld nach Eisenach wäre geil aber hab eben gemerkt leider bin ich im falschen Thread.
-
TSW bietet genug hessische Strecken! Wann kommt mal Thüringen dran ?
-
u kannst ja auch nicht mit einem ICE-T von Frankfurt nach Kassel über Fulda per Route Hopping fahren, da der ICE-T auf Kassel-Würzburg vorerst nicht zum Einsatz kommt.
Ja genau dort fährt weiter nach Leipzig oder Berlin! Ich dürfte heute früh in Gotha Hbf bewundern.
-
Ludmilla? BR 230
-
Nächste Frage wäre wie lange darf in real Lokführer fahren?
-
Ich denke eher Flugzeuge im Himmel und Strecke liegt ja im Anflugschneise.
-
Habe nicht behauptet aber du hat bei Kleinwagen auf Äußeres beurteilt . Nun genug OT.
-
Anderen dumme Antwort unterstellen, aber selber nur vage Antwort geben.
Es spielt doch keine Rolle, wenn Du einen Kleinwagen fährst und dich wunderst das alle anderen Autos an Dir vorbeifahren.
Das nennt man dann System geschultet, ...
Ah schöner Vergleich also Kleinwagen automatisch langsamer?
Eine dumme Aussage weil er Fakten nennt?
Na klar er hat Fakten erklärt und das ist schon mal klar aber man kann doch sachlich erklären und nicht runterziehen
-
Kauf doch PC und Konsolenspieler haben Pech gehabt? Es gibt genügend Gründe warum manche Konsole bevorzugen. Aber gut dann bitte zurück zum Thema hier. Ich werde Standard Pack vorbestellen und Flix Train separat kaufen. Freue mich auf Strecke FFM-Fulda. Und bin gespannt wie es aussieht mit Routing Hopping.
-
Leider für mich dumme Aussage
-
War früher 112 und jetzt 114 . Ich kenne den damals kurz nach der Wende mit IR von Osten nach Frankfurt
-
Eisenach - Leipzig ( RB20 Abellio Talent)
-
Kann mir jemand sagen wie ich aus Notbremse rauskomme ? Und wie schalte ich Spitzensignale an ? Bisher nur Spitzensignale aus.
-
Für mich kein Must Have da ich in der ehemaligen DDR geboren bin , wünsche ich mir BR 230 ( Ludmilla) oder BR 220 ( Taigatrommel) ohne Schalldämpfer 😁
-
Thüringische Strecke zum Beispiel Eisenach-Leipzig Abellio Talent 2 oder Neubaustrecke Erfurt- Bamberg
-
Ah ok meine Tastatur für Controller von PS5 hat es leider kein Strg Taste und wenn ich Fahrschalter bewege zeigt Zuglänge nur an wenn Fahrschalter auf aus ist.( Taurus Lok) aber Vectron Lok zeigt es an . Wünsche mir gerne alternative Tastenbelegung für PS5.