[DTG] S-Bahn Rhein - Main: Frankfurt - Wiesbaden
-
- erhältlich
- TSW5
- NicoHD05
- Geschlossen
-
-
pschumacher036 auf Konsolen glaube ich gegen 11 Uhr schon ?
-
Hab keine Konsole mehr, da ich es besser auf PC finde, habe meine PS5 an ein Kinderheim der AWO gespendet.
-
pschumacher036 War es nicht 11 Uhr für Konsolen und 17 Uhr für PC? Habe ich heute zumindest auch bei vielen im Stream gehört.
-
beim PC ist es 18 Uhr für Epic Games und 19 Uhr für Steam.
-
-
Nun für PS5 verfügbar!
-
Aber nicht kaufen wegen dem Fahrplan.
-
Das wird DTG sicherlich umstimmen, wenn 5 Leute hier aus dem Forum das nicht kaufen... Die meisten werden in den Foren wohl gar nicht aktiv sein und selbst wenn sie es sind, kauft sich wohl mindestens die Hälfte davon das DLC trotzdem....
-
Jetzt mal ernsthaft denkt hier jemand, dass DTG für die Konsolen nur einen reduzierten Fahrplan bereitstellt, um die User zu ärgern? Sie werden es halt getestet haben und dabei auf Stabilitätsprobleme gestoßen sein. Warum sonst sollte man etwas, wofür man ja die Arbeit schon investiert hat am Ende nicht releasen?
Hätten Sie es doch gemacht wäre am Ende das Gejammer groß, dass das Spiel dauert abstürzt.
-
wurde doch bekannt gegeben das es für die konsolen ein Reduzierten Fahrplan gibt. Und es ist ganz einfach , da es mit dem Fahrplan bekannt ist für die Konsolen endweder man kauft es oder lässt es sein.
Meine Neffen habe eine PS5 und die wollten das DLC haben also hab ich es für alle 7 Kindern gekauft.
-
-
@@Batman, lass es bitte wieder mit Konsole-Bashing! Und ja, hab bewusst gekauft, weil ich es haben möchte und Spaß haben möchte. Es gibt Schlimmeres. Also gespielt hab ich noch nicht , erst Abend.
-
Läuft echt gut mit dem reduzierten Fahrplan 😂 beim warten mit dem ICE-t in Mainz passiert
Hier geht es weiter >>[DTG] S-Bahn Rhein - Main: Frankfurt - Wiesbaden
-
Steve
Hat das Thema geschlossen. -
Steve
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.