Beiträge von Odin.666

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke für das Feedback! Ich werde das beherzigen und mich künftig mit meinen Beiträgen etwas mehr zurückhalten. Ich konzentriere mich lieber auf gezielte Fragen und freue mich auf einen sachlichen Austausch mit euch. Ich bin ein riesiger Bahn-Fan und zocke das total gerne auf der Konsole. Aber am Ende ist es auch nur ein Hobby – es gibt im Leben definitiv Wichtigeres, als sich über Kleinigkeiten zu ärgern

Ich beobachte das Geschehen hier nun schon seit fast einem Jahr passiv. Da ich in vielen anderen Fachforen aktiv bin, habe ich einen guten Vergleich – und mein Fazit fällt leider vernichtend aus. Die Mischung aus Inkompetenz und Arroganz, gepaart mit einem extrem unfreundlichen Umgangston, ist beispiellos. Statt konstruktivem Austausch findet man hier fast nur Gejammere und persönlichen Frust. Schade um das eigentliche Thema

Immerhin billiger als 1500-2000€ High End PC. Und PS6 kommt voraussichtlich erst Ende 2027- 2029. Mir macht Spass mit PS5 und hab kein Krampf mit Steuerung und ist ganz easy. Nach meiner Meinung nach sollte DTG lieber separat für PC und Konsole entwickeln. Naja wer weiß wie die Zukunft aussieht. Cloud Gaming ist Zukunft und wird drastisch ändern.

Das glaube ich so nicht.

Vom TSc konnte man gut leben, die Mannschaft vergrößern, an anderen Spielen arbeiten(kam alles mit TSc) ..und noch mit dem TSW starten.

Die Konsolen kamen später dazu, weiss ich jetzt aber nicht so genau.

TSC kenne ich nicht und hab auch nie gespielt deswegen kann ich nicht beurteilen. Und ich finde Zug Sim einfach zu nischig für Gamer World.

Doch auf Konsolen ist alles verschwommen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besitzt du Konsole? Nein also du kann nicht beurteilen . Also für mich reicht es vollkommen und hab Spaß daran. So detailverliebt bin ich nicht sonst hätte ich High End PC gekauft aber möchte halt nicht weil mir dafür Zeit fehlt.

TSW wäre ohne Konsole besser dran.

Wie man DTG kennt, wird die Schwabstraße nie erscheinen, weil man dann wieder die Konsolen als Ausrede nimmt.

Die werden die verschwommenen Texturen eh nie beheben können.

Aber ohne Konsole gebe auch kein TSW oder Addons wäre noch teuer gewesen. Normale PC würde es auch nicht ausreichen.

Wo sind die Texturen denn verschwommen? Hab noch keine auf den PC gesehen. Oder liegt das an meiner 5K Auflösung?

Auf Konsole auch nicht

Zitat:

The DB BR 218 Add-on will add services that pull

some coaches from Linke Rheinstrecke on an

IRE train to/from Erfurt, fully playable between Stuttgart and Heilbronn.Das war doch IRE „‚Rennsteig“ ? Es lief aber leider nur 1 Jahr . Aber ich könnte damals nur dunkel erinnern das es nicht BR 218 sondern 219 ( ne rumänische Diesel- Lok Spitzname U- Boot). war. Am meisten freue ich aber auf WiKo damals in Thüringen jahrelang gefahren mit BR 143 später Taurus Lok ehe ab 2015 abgelöst durch Abellio Talent 2 .