Gibt es Szenarios zum Beispiel Gleisarbeiten ? Wo man langsam fahren muss vorbei an einer Baustelle? Das wäre auch nett .
Beiträge von Odin.666
-
-
Hier mal Liste von Dostos https://de.wikipedia.org/wiki/…kwagen_der_Deutschen_Bahn
-
Wenn 1000 MHz kommt dann Kreistaste drücken also Wachsamtaste ging bei mir immer
-
Einfach Kreistaste tippen
-
Erweiterung von Fulda über Bad Hersfeld - Eisenach - Erfurt
-
Hab zwei Bugs zu melden und zwar auf PS5 wenn ich mit Tastenkombi L1 & Dreieck Symbol drücke bei Route Hopping dann stürzt System ab. 2 Bug Ich wollte auf BR 187 linke Bildschirm auf Spitzensignal schalten also zuerst Taste 8 drücken ging aber Eingabe Taste ging nicht da zeigt nur Bildschirm anzeigen. Also Steuerkreuz oder Fadenkreuz oder Cursor kann auf Eingabetaste nicht drücken also ich fahre im dunkel
-
Diese Tastenkombi kenne ich gar nicht und werde heute. Abend testen
-
Dann muss es Bug sein nach Update! Letzte Donnerstag könnte ich losfahren aber anfahren hat es gezickt.
-
Bremsschlüssel geöffnet? Zu anderen Problem bei mir wenn ich auf Bildschirm im Lok drauf drücke dann wird es gezoomt auf Bildschirm und kehre wieder zurück dann ist Fadenkreuz verschwunden ( PS5) Edit: ich wollte mal auch BR114 und da steckt Wurm drin es fährt nicht los angeblich Traktionsperre aktiv. Vor Update also Early Access lieft es ohne Probleme nach Update von gestern nicht mehr
-
„G“ bedeutet nicht Geschwindigkeit sondern Bremseinsatzpunkt
-
Nimm Strecke FF- Fulda dann Lok BR 114 dann hast du Auswahl Lokführer oder Zugbegleiter
-
Ist das normal das BR 114 beim losfahren zuckeln? Ich meine aber nicht Grafik. Erst nach 25 hm/h zieht es los. Real kenn ich nur BR 143 ( war aber lange her seit dem Abellio mit Talent 2! Stecke Eisenach-Leipzig übernommen hat) normal losfahren und mit BR 112 mit IR Zug ( auch lang her so ca 90er Jahre) auch
-
Ja bei mir auch ! Zuerst hat zwar geruckelt aber dann mehrere Fahrten dann flüssiger
-
Wie ladet ihr ältere Add- Ons auf PS5 runter? Edit: anscheinend kann ältere DLC erst nächste Woche am Starttag verfüge sein
-
Bei mir lädt gerade auf PS runter! Bahnstrecke Frankfurt-Fulda knapp 10 GB
-
In den bisherigen Fotos und Videos die wir bekommen haben, haben die DB Vectron immer noch Railpool-Nummern ...
Foto von Eingangspost zeigt richtige DB Vectron Nummer ?
-
Hab eigentlich nie darauf geachtet wie es Signal wechselt
-
Asche über meinen Haupt!
-
Wie ich schon geschrieben hab Flugzeug im Himmel
DTG hats aber auch mit Zahlendrehern bei deutschen Fahrzeugen, hier ist aus dem 411 die 114 geworden
Nee ist schon richtig aus BR 112 in BR 114 umgezeichnet seit April 2000.
-
Vielleicht mal Umfrage machen?