Das sind Richtungsanzeiger also R wäre für Riesa und C für Cottbus. https://de.wikipedia.org/wiki/Richtungsanzeiger
Beiträge von Odin.666
-
-
Auf PlayStation hat es Spring Sale begonnen. https://live.dovetailgames.com…e/playstation-spring-sale
-
Schaffner Modus findet man nur RE Fahrplan
-
Am meisten freue ich mich auf das Frankfurter Waldstadion, das jetzt Deutsche Bank Park heißt . Bin ein riesiger Fan von SGE Eintracht Frankfurt.
-
Bei mir war das Problem auf der Strecke von Fulda nach Frankfurt, wenn ich mit IC oder IR oder ICE fahre, beim Szenario erstellen immer rechts in Neuhof fahren muss, wobei eigentlich gerade ausfahren kann und rechts nur, wenn man im Neuhof Bahnhof anhalten muss.
-
Eisenach - Erfurt - Leipzig
-
Dann muss ich mal gucken und ich dachte wäre nur bei Steuerwagen?
-
Also egal auf welche Strecke , am Startbahnhof lässt es Türen im 101 Lok Expert korrekt entriegeln bzw. verriegeln aber sobald nächste Zielbahnhof zu steure dann lässt zwar entriegeln aber nicht verriegeln? Was mache ich falsch
-
Hallo wenn ich Zugverband erstelle mit Containerwagen Sggmrs und wieso ist keine Container drauf ? Wie mache ich das?
-
-
-
Hab Problem mit Szenario „ Ziehen!“ Zugbremse funktioniert nicht
-
Doch Quadrat Taste + Steuerkreuz rechts
-
Kurz gegoogelt und dein Lieblingszug ICE 595 ist ne ICE 4 ( BR 412) also nein.Hier
-
Gerade auf linke Rheinstrecke hat man nicht soviele Zug Auswahl und warum ist es so? Technisch nicht machbar?
-
Dafür, dass du in der sozialistischen Zone aufgewachsen bist, kann DTG und die restliche Welt jetzt aber auch nichts, sorry. Banane?
BR 112, BR 114 und BR 143 alles Banane wah?
-
Bin mit Modellbahn DR 130 „ Ludmilla“ von Piko aufgewachsen und ned mit Thomas und deren Freunde.
-
Reicht Roblox nicht?
-
Schlimmer geht nicht!
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Thomas & Friends Visit the West Somerset Railway nächstes Jahr ein Add-On für Train Sim World sein wird 🎉
Mit dabei Thomas, die Tankmaschine, mit seinen Freunden Annie und Clarabel, die sich ihm anschließen... Außerdem sorgen Diesel und die Troublesome Trucks auch für ein Element des Unfugs! 🚂
Lesen Sie mehr in unserem letzten Reveal-Artikel
-
Das Wittenberger Kopf kam später wegen NBÜ im Tunnel in Österreich sonst lässt Österreich nicht zu