Aha okay das war mir nicht bewusst. Letze Mal hab ich 2015 gesehen und gefahren.
Beiträge von Odin.666
-
-
Schade das WiKo kein richtiges Sounds aber eigentlich verständlich denn es fährt ja nirgendwo in Deutschland.
-
Zählt hier Meinung nicht? Es gibt hier genügend unwichtige Aussagen oder dein letzter Post .
-
Mich reizt eigentlich diese Strecke null ! Möchte nur Rollmaterial also WiKo und Br 140
-
Zitat:
The DB BR 218 Add-on will add services that pull
some coaches from Linke Rheinstrecke on an
IRE train to/from Erfurt, fully playable between Stuttgart and Heilbronn.Das war doch IRE „‚Rennsteig“ ? Es lief aber leider nur 1 Jahr . Aber ich könnte damals nur dunkel erinnern das es nicht BR 218 sondern 219 ( ne rumänische Diesel- Lok Spitzname U- Boot). war. Am meisten freue ich aber auf WiKo damals in Thüringen jahrelang gefahren mit BR 143 später Taurus Lok ehe ab 2015 abgelöst durch Abellio Talent 2 .
-
Am 9 Dez. kommt Stuttgart- Heilbronn .
-
Ich meine nur das ist doch nur ein Simulator
So ist es. Ich bin ganz auch bei dir. Wenigstens kann ich damit auf PlayStation spielen und kann echt nicht meckern.
-
Abo wäre vielleicht ne Idee?
-
Auf PS5 Controller auf Kreis Taste drücken für Sifa bestätigen
-
Sag mal laufen alle männlichen Passanten selbe rote Jacken rum?
-
Bei mir verfügbar auf PS Store.
-
Wie mit neun?
-
Das ist doch Binär Zahlen
-
Vor paar Tagen hat einer hier Screenshot gepostet
-
Gibt es wieder Spekulatius?
Ich nehme nur Starter Free Pack und kaufe separat Dresden- Leipzig für 36€.
-
-
Und Rangierlok braust vorbei direkt ins Kopfbahnhof?
-
Das Uff Rail System befindet sich in Gotha, etwa 5 Gehminuten von meinem Haus entfernt. Lukas war dort und hat aufgenommen. Nett! Das Unternehmen ist neu und hat viele ältere Lokomotiven.Darunter auch BR 294 in blau.
-
Freue mich nur auf Wittenberger Stw in frag mich nur auf welchen Einsatzort? Ich weiß nur damals vor Abellio zwischen Eisenach - Halle/Saale. Zuerst mit Br143 später Taurus Lok.
-
Ab nächste Jahr S1 Leipzig über Grimma nach Döbeln mit Miero Plus B . 🤷