Hey Plaguedoc1001
Freut mich, die Leistung ist natürlich auch jetzt eher eine Schwäche... gerade im Bereich Frankfurt Hbf ist es sehr schlecht. Da braucht man schon einen guten PC um dort mit KI Verkehr kein Bilderbuch zu haben.
Zur Veröffentlichung kann ich schwer was sagen.. liegt natürlich immer an der Motivation, zudem hat steamtrain25 leider aus privaten Gründen eher weniger Zeit.
Ausgestaltungstechnisch fehlen noch knapp 13.5/47km der Strecke, der Großteil davon zwischen Frankfurt Eschersheim und Bad Vilbel. Auf dem Abschnitt fehlen auch noch die Gleise. Zwischen Frankfurt Louisa und Langen müssen die Gleise auch nochmal neugebaut werden.
Dann müssen noch die Signale ausgetauscht werden, es fehlen noch Hektometertafeln sowie ein paar andere Kleinigkeiten.. unteranderem auch noch das Bahnhofsgebäude in Langen (falls dies jemand bauen möchte gerne melden!)
Vielleicht wird die Zufahrt nach Friedberg auch nochmal umgebaut.
Wir arbeiten jetzt seit knapp 5.5 Monaten daran, wobei ich, gerade bei der Ausgestaltung, in letzter Zeit viel mehr Zeit pro Km brauche als am Anfang noch, da ich weitläufiger und genauer Ausgestalten möchte.
Ohne jetzt zu große Hoffnungen zu machen, hoffe ich, dass die erste Version von Langen nach Friedberg dieses Jahr noch fertig wird. Aber versprechen kann ich nichts.
Ach ja und ich biete auch gerne meine Unterstützung an, falls du Referenz Material zu bestimmten Bahnhöfen oder sowas brauchst. Wohne in der Gegend
Danke für dein Angebot, ich baue momentan mit 3 Führerstandsmitfahrten und Google earth, da bin ich ganz gut versorgt. Sollte es was geben melde ich mich.