Neuer Monat, neues Update.. Frankfurt Louisa ist nun auch fertig. Jetzt fehlt im Süden nur noch das kleine Stück zwischen Louisa und dem Frankfurter Hbf. Ich muss hier leider auf detaillierte Ausgestaltung in der Ferne verzichten, im Gleisnahbereich wird sie weiterhin erhalten sein. Die Frames sind in dem Bereich jetzt schon schlecht, da will ich nicht mehr als nötig platzieren bevor es nachher nicht mehr Fahrbar wird. Ein weiteres Problem sind die Lofts... wie auch schon in Frankfurt West Richtung Ginnheim so auch hier laden die Lofts erst sehr spät. So passiert es leider eigentlich jedes mal, dass wenn man aus Richtung Neu Isenburg kommt die Lofts und auch die Oberleitung (ich denk ab dem Moment wo die Frankfurter Kacheln geladen werden) erst spät erscheinen und man teilweise recht weit ohne Lofts fährt. Ich denke es liegt daran, dass im Raum Frankfurt ziemlich viele verbaut sind.. aber falls da jemand Tipps hat gerne melden. Ansonsten muss man es Notfalls einfach akzeptieren...
Genug der schlechten Stimmung, anbei wieder ein paar Bilder des fertigen Bereichs. Die Straßenbahngleise wurden ergänzt, ansonsten wurde auch alles so genau wie möglich den Führerstandsmitfahrten nachgebaut. Nachtbeleuchtung ist natürlich auch wieder vorhanden, zudem habe ich mal ein paar Bilder in herbstlicher Stimmung gemacht, sieht ganz schick aus ![]()