Beiträge von sgclimber

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

SeKu

Ich hatte auch keine Mail bekommen. Ich habe mich dann auf der Rotasim seite eingeloggt und dann ploppte unten rechts eine Persönliche Nachricht mit dem Code auf. Das ist so ein blauer Button "Bize Ulasin" oder so ähnlich. Wenn ich da drauf klicke geht ein Fenster mit der Nachricht mit meinem Code auf. Evtl. ist das bei dir genauso...

matthias.gose

Beim Extrazeit Geburtstags Paket stimmt mit dem Download etwas nicht. Da wird ein Reisezeit Paket geladen, was natürlich falsch ist… Bitte mal die Downloadlinks überprüfen und korrigieren. :/

Hat noch jemand das "Extrazeit Geburtstags Paket" gekauft und bekommt es nicht runtergeladen? Es lädt stattdessen ein Reisezeit Paket, welches mir nichts nützt da ich das Extrazeit Paket gekauft habe. Ich habe vor 2 Tagen schon eine Mail an den Support geschrieben, bisher keine Reaktion. Hier im Forum habe ich eine Persönliche Nachricht geschrieben, bisher aber leider auch ohne Reaktion. Daher mal die Frage in die Runde ob noch jemand das Problem hat?

matthias.gose

Da es für die Wagen keine Szenarien gibt, sind die ganzen neuerlichen Wagen nichts für mich. Zum selber erstellen fehlt mir die Zeit und Erfahrung. Und die Wagen in irgendwelche bestehenden Szenarien tauschen macht für mich keinen Sinn weil das dann unter Umständen nicht wirklich stimmig ist. Früher, als die meisten Wagen noch 7,95 gekostet haben, habe ich sie als Autobuy ohne groß nachzudenken mitgenommen. Aber bei den Preisen die jetzt aufgerufen werden macht man sich schon Gedanken und kommt zu dem Schluss das man das doch nicht unbedingt braucht. Geht mir mit den ganzen Dostos mittlerweile leider genauso. :rolleyes:

Vorab Info: 3DZUG 23.02. - 03.03. Geburtstagssale.

Code HAPPY-BIRTHDAY für 35 % auf alle 3DZUG & SimTrain Produkte.

Ausnahme:
    Fahrzeit Vol. 80 sowie die Geburtstags Special Pakete. Letztere sind bereits rabattiert.

Bonuspunkte gibt es in der Zeit nicht.

matthias.gose

Beim Extrazeit Geburtstags Paket stimmt mit dem Download etwas nicht. Da wird ein Reisezeit Paket geladen, was natürlich falsch ist… Bitte mal die Downloadlinks überprüfen und korrigieren. :/

Für mich wäre eine Neuinstallation der Supergau schlechthin. Meine Strecken und Assets haben mittlerweile knapp 1,5TB. Auch sicher viele Sachen die es nirgendwo mehr gibt. Das würde ich nie wieder so hinbekommen. Mal abgesehen von dem Aufwand das alles wieder zu finden und runterzuladen. Meine gekauften Sachen hab ich ja alle gesichert. Aber die Downloads sämtlicher freien Assets und Strecken habe ich aus Platzmangel nicht gesichert.

Reicht nicht ein Thema, muss man das 2 mal erstellen?

Sven Blau

Vorm ausführen der .bat Datei die OBBCityjetPack02Assets.ap Datei entpackt? Wenn die geopcdx Dateien nicht kopiert werden konnten kann es nicht funktionieren. Wenn alles korrekt installiert wurde, es aber dennoch nicht funktioniert ist das Repaint evtl. für eine ältere Version des 4746. Der hatte glaub ich Updates bekommen, und manchmal funktionieren dann Repaints ohne Anpassung nicht mehr korrekt. Ob das in dem Fall so ist weiß ich aber nicht.

Du kannst aber die Rechnung vom Steam Add-On an den User Taurus0815 im RWA-Forum per Persönlicher Nachricht schicken und bekommst dann einen Code, dass Du Dir die RWA Version runterladen kannst.

Da bin ich mal gespannt ob das klappt. Dachte das war ein Service für Altbesitzer, und nicht dafür gedacht den RWA Shop auszuhebeln und sich über diesen „Trick“ die RWA Version im Steamsale für knapp 7 Euro zu schiessen. :/

EberhardG Tatsächlich bin ich auch da überfragt, wo ich TrackRules verwendet haben soll. Bzw. komme ich nicht drauf, welches Loft Item das sein soll.

Der einzige Link den ich dazu finden konnte, umfasst leider mehrere tschechische Assets: (Gefunden in diesem Thread: RE: unauffindbare Assets tschechischer Strecken )

https://mega.nz/file/9xxFkaqR#…kNDjttZJ03PCtLUUHQs9G56B8

Habe die beiden genannten Assets bei mir gerade gelöscht. In RW Tools werden sie mir nicht als fehlend angezeigt. (Hä? :ugly: )

Als Strecke hast du die richtige ausgewählt? (KBS 958 Mangfalltalbahn) Hast du RW Tools ein zweites Mal überprüfen lassen?

RailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Trat15.bin (Loft Item) on tile -000083+000009.bin

Das wird mir auch als fehlend angezeigt.

Was macht das Update alles platt?

Kommt darauf an ob gleichzeitig eine Überprüfung aller Dateien angestoßen wird. Mir ist es zweimal bisher passiert das nach einer Überprüfung der Dateien sämtliche Ordner außerhalb der .ap Dateien leer gemacht wurden. Somit waren alle möglichen Soundupdates, teilweise Repaints und alle möglichen Veränderungen zurückgesetzt. Sämtliche TOD Dateien für das AP Wetter wurden auch zurückgesetzt.

Vereinfacht gesagt, sämtliche Veränderungen werden auf den Ursprungszustand zurückgesetzt. Quasi eine Neuinstallation zurück auf den Originalzustand. Nicht Lustig das Ganze! Nur alle 3. Anbieter Sachen die außerhalb von Steam liefen läßt er zum Glück in Ruhe.

Bei mir hat er zum Glück nicht automatisch aktualisiert. Ich habe das Railworks Verzeichnis umbenannt und erst dann auf aktualisieren geklickt. Nachdem er alles neu runtergeladen hat habe ich alles gelöscht und das alte Verzeichnis wieder zurück benannt. Somit ist alles wieder beim alten (ich hab seit geraumer Zeit eh die "alte" 75.8 Version drauf, weil da u.a. das AP Wetter noch einwandfrei funktioniert, samt der Trigger...). Ich muss extrem aufpassen das es keine Überprüfung gibt die mal wieder alles zerschießt. Aufgrund der mittlerweile erreichten Installationsgröße vom 1,38 TB kann ich nämlich mangels Kapazitäten kein Backup mehr machen... :rolleyes:

Verstehe mich nicht falsch bitte. Es geht mir nicht um die 15€, aber warum muß Ich insgesammt mehr bezahlen wie eine Neukunde ?

Genau an dem Punkt bin ich auch. Durch die Salamitaktik müsste ich jetzt für das bisschen zusätzliche Strecke zum dritten mal bezahlen. Da kommt man sich gegenüber "Neukäufern" ganz schön veralbert vor. Jemand der die Originalstrecke für 30 EUR gekauft hat wäre jetzt mit den 2 super Rabatten bei insgesamt 60 EUR für die Strecke... Bei mir wären es jetzt, da ich die erste Strecke auch in einem Paket gekauft hatte ca. 45 EUR. Viel zu viel für das Gebotene... Ich bin ab jetzt leider raus... *nixda*

Aber mit der K-Trains Vectron kannst du grundlegend umgehen? Ohne Wagen kannst du sie ganz normal fahren? Die Lok ist ja nicht gerade unkompliziert zu bedienen, zumindest im Vergleich zu Standard Material... Denn an den Wagen sollte das eigentlich nicht liegen. Sind die Bremsen an den Wagen gelöst?