Ist eigenständig und wir seperat angezeigt. Allerdings ist da kein Rollmaterial und keine Szenarien dabei.
Beiträge von sgclimber
-
-
Auf der RSSLO Seite runterladen und installieren...
FAQ & Customer Service - RSSLOProducts All our digital products come in a .rar or .zip file type and the content of those files must be extracted somewhere on your PC. Once you have extwww.rsslo.com -
Allgemein finde ich sollten Updates keine Auswirkung auf den Downloadzähler haben.
-
Top!!!
Gehts auch weiter nach Mühlhausen? Das wäre ja der Wahnsinn meine Heimat im TS zu haben.
Schöne Grüße aus Mühlhausen
Stefan
-
Das war auch richtig, wir haben uns aber nochmals beraten und das geändert. Die mir bekannten Bundles wurden wie oben angekündigt der Aktion hinzugefügt.
Super Service! Der rabatierte Kauf hat nun funktioniert.
-
Schaut mal ob ihr der Gruppe RuhrtalKäufer zugeordnet seit.
Wo kann ich das sehen?
In meinem Kundenkonto kann ich die Strecke downloaden. Denn Rabatt im Warenkorb bekomme ich aber nicht...
-
Ich habe die Rurtalbahn 2.0 über das Paket „Im Doppeldiesel durch die Eifeltäler“ erworben. Wenn ich die geupdatete Strecke kaufen möchte wird offensichtlich kein Rabatt gewährt? Ist das so gewollt? Wäre schade, denn 30 EUR sind mir die Änderungen leider nicht wert. Da reicht mir dann doch die alte Version.
-
-
Ich hab die Strecke vor ein paar Wochen im Sale erworben. Ich kann nachher gerne mal schauen ob bei mir die Masten vorhanden sind.
-
Hallo Malte,
schade das die Videos anscheinend nicht mehr verfügbar sind. Ich hatte vor einer Weile mit Hilfe dieser meine ersten Versuche im Szenarienbau gestartet und das ging damit echt gut.
Nun wollte ich mich wieder mit dem Szenarienbau beschäftigen, komme aber nicht mehr richtig klar, und erinnerte mich an die Videos. Nun ergab die Suche das sie nicht mehr abrufbar sind...
Ähnlich hilfreiche, und vorallem einfach zu verstehende Videos hab ich leider bisher nicht entdeckt. Besteht die Möglichkeit nochmal an die Videos heranzukommen?
Hätte ich sie mir doch lieber letztes Jahr gesichert...
Gruß
Stefan
-
Super, das werde ich mal probieren und bleibe hoffentlich in Zukunft von den Überprüfungen verschont!
-
Kannst du das bitte genauer erklären wie du das handhabst? Mir hat es die letzen 3 Tage 2mal den TSC zerschossen. Ich habe etliches an UK Addons (fast 20 Strecken
) gekauft, und das hat anscheinend Überprüfungen ausgelöst. Das hat mir sämtliche TimeOfDay Dateien des AP Wetters gelöscht, zig Soundupdates und einiges an Streckenupdates. Und das 2 mal die letzten Tage....
Im Moment mach ich grad mal wieder ein aktuelles Backup, was bei mittlerweile knapp 900Gb TSC Installationsgröße doch recht aufwendig und Zeitintensiv ist.
-
-
Da wirst du wenig Glück haben, nahezu alle Freeware Strecken setzen einiges an Payware vorraus. Da hilft nur die Freeware Strecken durchzuschauen welche am wenigsten benötigt...
-
Ist mir auch schon mal bei einem 3DZug Sale so passiert. Total blöd...
Ausserdem wurde der Preis für den ICE2 so weit erhöht damit man mit 35% Rabatt nur auf 10% Rabatt zum Originalpreis kommt. Ganz toll... Aber Werbung (ohne Einschränkungen zu nennen) für einen 35% Sale machen... Danke, aber Nein Danke!
-
Ja, das geht. Man muss die Datei SDBCache.bin im Content Ordner bearbeiten (vorher in .xml umwandeln). In der Datei das entsprechende Szenario raussuchen und dort den Status ändern, z.B. von "CompletedFailed" auf "CompletedSuccessfully". Mach ich auch manchmal, um für mich die Szenarien als bereits gespielt zu markieren wenn es z.B. nur wegen einer Kleinigkeit gescheitert ist.
-
train:bird gleiches Problem.
Ich komme nicht über die 40 Km/h
BR-218 Kannst du mal testen, wie es bei dir ohne PZB ausschaut?
Bei mir ist das auch so. Ich löse das indem ich PZB-Frei drücke bevor ich die PZB ausschalte. Danach die PZB aus und die Lok fährt mit AFB auch über 40.
-
Sehe ich genauso. Ich hoffe doch sehr das bei Veröffentlichung auch ein deutsches Handbuch dabei ist. Bei der Preiskategorie wäre das in meinen Augen gerechtfertigt. Wenn nicht bin ich erst mal raus... Dann wirds evtl. mal irgendwann ein Kaufkandidat im Sale...
-
Genau, steht immer in der RouteProperties der jeweiligen Strecke drin.
Ums abzukürzen, bei Zürich-Olten werden die ToD Dateien aus dem Ordner Assets/Kuju/RailSimulatorCore/TimeOfDay/ genutzt.
Gruß
Stefan
-
Aha, danke für die Info. Gut zu wissen das es nicht an mir liegt und ich nicht einfach nur zu doof bin...
Ich hatte erst gar nicht angefragt, weil ich mit meinem Englisch unfähig wäre zu erklären was ich überhaupt will.